• Wie ich dir schon mal gesagt habe lass die Finger von irgendwelchen komischen Netzteilen die echt keiner kennt. Verlasse dich da bitte auch Markennetzteile die oft und viel von Leuten gekauft werden. Du wärst nicht der Erste der durch ein noname Netzteil einen Zimmer brannt oder wenn nicht so schlimm Kurzschluss im Rechner hat mit so einem Ding. Zum Board würde ich dir auch abraten die Quali ist nicht gerade so berauschend und das Biosmenü ist auch unübersichtlich. Die Kühlung auf dem Board ist auch nicht so gut.


    Ich setz dir noch was rein bald hier und dann sage ich mal nichts mehr dazu ;) heute einen Rechner ohne SSD zu betreiben ist für mich ganz klar ein Performance Einbruch muss jeder selber wissen.

  • Da hat GrubenPony zu 100% Recht

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.

  • Interessieren würde mich mal was jetzt aus deinem Projekt neu PC geworden ist.


    Für andere hier ein guter Beitrag in dem gezeigt wird, dass man auch für den kleinen Geldbeutel was bekommen kann. Allerdings lest das besser am Nachmittag sonst verschläft man eventuell. Der Beitrag ist ein wenig länger ;)


    Aber lest selber

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von GrubenPony ()