Bodentruppen

  • Ja, Tilda muss "Supporter" sein. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass ich bereits Tilda im Spiel habe. Da macht er halt Mist.


    Hast du das mit der "Atomkraftwerk"-Variante ausprobiert? Bei mir funktioniert es einfach nicht, entweder ich bin zu blöd, habe irgendeinen Schreibfehler oder es geht nur mit Gebäuden.

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • Judekw, du hattest doch die Idee mit dem Schiffsitem. Das hat zwar nicht funktioniert, hat mich aber auf eine Idee gebracht: Ein Bauplan.
    Und siehe da, es funktioniert!!! Man muss nur einen Bauplan mitnehmen, ein Kontor bauen und sich nach und nach die gesamte Armee aufstellen. Das Item wird in der Akademie erforscht, die Herstellungszeit + Kosten werden hier gedeckt. Wenn man das Item auch noch als Unique einordnet, kann man auch nicht mehrere in die Arche laden.

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lordys ()

  • Die brauchen nur einmal einen Sockel um aktiviert zu werden (siehe angehängte Bilder [Bild 5 ist eigentlich Bild 1]). Brauchbar, oder?

  • Das Item ist prinzipiell genau wie der Bauplan eines Hydroelektrischen Kraftwerks. Nur, dass eben ein Panzer gebaut wird. Und der Bauplan für ein HEK verschwindet ja auch.
    Mal ganz nebenbei: Da ist wohl etwas falsch gelaufen. (Ich versuche mich gerade an der Artillerie) :) Aber so schlecht finde ich es auch nicht. :D


    @Bloodwork129: Mal sehen. :D Nee, meiner Meinung nach dürft ihr. Warum denn auch nicht. Aber: Ohne Ausrufezeichen und mit kleinem Dank an Lordys sowie Judekw. D.h. ihr müsst auch Judekw fragen, schließlich war er der erste mit Bodentruppen und er hatte die grundsätzliche Idee Items zu nutzen.
    Ansonsten: Ich bin sowieso noch nicht fertig.

  • Naja, ob Judekw im Maug-Team ist, kann man auch bezweifeln. Judekw muss schon hier sagen, dass er einverstanden ist.

    Judekw schrieb:

    Nun ja, im Maug-Team bin ich ja nur pro forma,

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • Habe ein bisschen weiter gebastelt. Nun gibt es ganze 7 Einheiten:
    Tycoonpanzer (langsam, stark bewaffnet, schlecht gegen Flugzeuge)
    Ecopanzer (schneller, leichter bewaffnet, etwas besser gegen Flugzeuge)
    Soldat: (Durchschnittseinheit, weder langsam, noch schnell.)
    Artillerie (sehr große Reichweite, normal bewaffnet, sehr gut gegen Flugzeuge und Flaks)
    Drohne (extem leicht bewaffnet, sehr schnell)
    Spion (Spezialaktionen, kein Angriff)
    Transporter(6 Ladekammern à 5 Tonnen, kein Angriff)


    Spezialaktionen des Spions:
    Tarnung: 30 Sekunden unsichtbar
    Highspeedflying: Für 1 Minute unschlagbar schnell (ermöglicht es innerhalb von Sekunden die Insel zu überqueren, d.h. fliehen oder Sabotageziel erreichen)
    EMP: Kleine EMP-Kanone
    Bomben: Sprengsatz mit einem Timer von 1 Sekunde. Schaden: 900. Kleiner Wirkungsradius.


    Ich habe das ganze auch auf dem angehängten Bild. Bisher gut gelungen? Anregungen? Ich hätte da die Idee eines Sanitäters - Ja oder Nein? Und wie wäre es mit einer beweglichen Raketenbasis mit kleiner Reichweite?

  • Ich lasse das jetzt so wie es ist. Sobald ich das mit dem Kontor hinbekomme, lade ich eine Anleitung sowie die Grafiken hoch.

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • Merci. Moi à ton place utiliserais le MAUG. Un part de ce Mod est mon système de guerre sur l'îles/la terre. Mais je pense que tu est aussi "adentadwinner", alors tu a déjà trouve ce Mod. J'éspere que tu auras des parties de multiplayer plus interessantes avec guerre sur la terre.
    Et en francais, on dit "C'est noté" pour dire qu'on est d'accord et qu'on apposerais sa signature? Ce n'est pas normale... :hää
    = (Auf Deutsch) Danke. Benutze doch den MAUG, der enthält das bereits. Aber du kennst den bestimmt, da ich meine, dass du "adentadwinner" bist. Ich wünsche dir viel Spaß.

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • Et en francais, on dit "C'est noté" pour dire qu'on est d'accord et qu'on apposerais sa signature?

    du weiss, dass ist die sprache schwierig ^^ , "c'est noté" bedeute "Berücksichtigen" :verrückt , wenn du "ich denke ebenso" sagen wolltest , es ist "je suis du même avis" auf franzosisch



    ja ich bin agentadwinner auf dem andere forum :)

    profile1404
    Baron Adrien Zanchi
    the security maniac
    shield baner
    ill emperor
    shade color
    silver ship