Winkel Strasse und Gebäude funktioniert das?

  • Hallo!


    Ich weiß ja gar nicht, ob in dem IAAM Mod, ob sie Winkel oder Rundung bei den Straße als Modifikationen zugefügt hatten.


    Also könnte dies Funktionieren?


    Mit Winkel, hier denke ich, An 45° 30° Winkel Sektoren, so dass man nicht mehr Gerade Straße bauen muss, aber so dass man ein Straße quer anschließen könnte.


    Für die Auswahl, dachte ich an die "C" Taste oder dann an die "." und "," Abkürzung , sowie bei den Gebäude für diese ändern.
    Also die wäre dann eine Fette Arbeit....
    Denn hier, nicht nur die Straße , müssten neue Umänderung zugefügt werden, aber so dass auch die Häuser an solche Straßen Verbunden werden könnte sein, so denke ich, hier müsste man auch noch alle Gebäude in diese Winkel Ansicht neu zufügen.


    Oder gebe es in eine Datei, wo der Winkel Sektor 0° oder 90° zugeteilt ist?

  • Winkel Strasse und Gebäude funktioniert das?
    Ich meine NEIN!


    Ich habe schon viel mit den echten Straßen experimentiert (Es sind also nicht die Zierplätze gemeint, die über Wege und Straßen gebaut werden können/müssen). Und habe nichts ändern können. Die Straßen sind zu fest im eigentlichen Programm verankert.

  • hallo mein lieber günther, ich bin froh, dass du Interesse hast.


    So jetzt kommt mir etwas ein.


    Welche Differenz, hat denn ein Fluss weg, mit einem Straßen weg?
    Also mir kann gut bemerken, dass die Flüsse, nur mit Referenz Punkten funktionieren.
    Und so, dies Wehre dann ein bisschen zu kompliziert zu bearbeiten, so dass man die Straße auch so Bauen könnte, denn es gebe einen Zu großen Faktor von Möglichkeiten, von die Straße mit den Gebäude Anzubinden zu Können, in diesem Fall Müsste Mann circa jede 5-10° Winkel Sektor für die Gebäude umdrehen.


    [Blockierte Grafik: http://img11.hostingpics.net/thumbs/mini_427133strae.jpg]


    Also wenn man hier die Straße Anschaut, hier Werden sie dann nur mit Dem Winkel "0°" Angezeigt.
    Hier, gebe es dann keine Gr2 Datei. Puren DDS Datei.


    So muss in irgend eine Datei Der Winkel Zugeteilt sein, so dass Automatisch der Benutzer entweder 0° in Richtung 180° Straße ziehen kann, oder dann Von Links nach Recht Also von 270° in Richtung 90° Winkel.


    Oder dann, muss man sehen, ob wenn man eine Zweiten Straße Muster mit 45° Winkel zufügt, ob die dann Angenommen Wird.
    So denke ich, die Umänderung, muss ein Bild von 128x128 Pixel haben, so dass man auch die Straße ohne dass, das Bild Verzogen ist, in den Richtige Winkel Umgedreht ist.


    Bei den Verteidigung Mauer, hier gebe es doch auch so ähnliche 45° Winkel, oder Nicht?


    Oder dann hast du Recht, und sind die Daten, "Hardcoded" also in dem Programm Verankert.
    Ich werde mal Versuchen sie mit Cheat engine, Rauszufinden.

  • ja hallo günther, warte mal gerade ein Augenblick, ich bin daran ein Video bei Dailymotion hochzuladen, mit meine Erste Ergebnisse!
    ich denke hier wirst du eine bessere Erklärung haben, wie wenn ich es durch Schreiben müsste erklären.


    http://www.dailymotion.com/video/xuqt15_strase_videogames


    So hier hast du der Video Link.


    (In dem fall dass du noch nicht die video kannst anschauen, bitte sag es mir.)
    ich hatte die Video auf 1280x1024 pixel aufgenommen, also versuch es in 720 HD Auflösung sie anzuschauen!!!!


    Also, hier wenn ich diesen wehrt finde, werde ich versuchen, in zu einem Andere Winkel umzuändern.
    für den Versuch, werde ich ausprobieren, in auf 45° umzuändern.
    Denn 45° = 2x45° = 90 °
    wenn dies funktioniert, werde ich in umändern auf 15° so dass 15,30,45,60,75 und 90° Winkel Möglichkeiten gebe für die Straße zu bauen.


    Des wäre dann 6x Verschieden Gebäude Umdrehungen, wie man bearbeiten müsste.
    So könnte man dann schon eine Richtige Stadt Bauen, nach denn Alte Planungen wie unseren Städte gebaut wurden.
    Aber für den Moment, muss ich ja mal diese Richtige stelle herausfinde, wo diese wehrte eingetragen sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von colombus ()