mein Profi bei ANNO 1404

  • erst einmal mein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grosser Dank für I.A.A.M ich bin echt begeistert und nun erst recht süchtig - hab nun aber doch ein unbedeutendes Problemchen, da ich vorher auch mit Mod gespielt hatte, hab ich Anno neu installiert - die Beschreibung ist sogar für mich "normalen" Computerbenutzer toll geschrieben und hat alles gut funktioniert - hab nun aber kein Profil mehr, also auch keinen Titel und vor allem keine Wappen mehr - ich hab ANNO 1404 Venedig auch noch auf meinem Laptop, gibt es ne Möglichkeit, dieses Profil zu übertragen???? Bzw, wie komme ich an die Wappen??? Sieht auf den Segeln einfach hübscher aus, grins . Macht bitte weiter so. Groetjes Bijtje

  • Klasse, das hat funktiniert, Danke für die schnelle Hilfe, hatte ja schon selbst gesucht, aber auf versteckte Dateien bin ich nicht gekommen - Titel (wofür man den auch immer braucht, grins) hab ich nun wieder, aber offensichtlich hatte ich auf dem Läppi noch keine Wappen freigeschaltet. Ich hatte auf meinem Spiel-PC ANNO komplett deinstalliert, darum auch alles verloren - kann man Wappen aus so bekommen??? Groetjes aus dem schönen Tulpenland, Bine

  • hallo ich habe ein kleines problem wenn ich mein spiel stand speichere und dan wen ich wieder spielen wiell hat es ein ausruf zeichen
    und es steht der tex sie können diesen spielstand laden erhalten keine medaillen und erfolge.
    diese bekommen sie nur in spielen die sie mit dem aktuellen profil angelegt und gespeichert haben. :?:


  • danke sehr, hatte es dann auch entdeckt und nun funktioniert alles prima

  • sory wenn ich noch einmal frage was sind mods bin noch nicht so gut im verstehen vom compiuter bin anfähnger



    Mods ist die Abkürzung von Modifikationen - das heißt, eine Sache wird überarbeitet oder optimiert.
    -

    Jeder sieht am andren nur soviel, als er selbst auch ist. (A. Schopenhauer)