Stirbt Projectanno aus?

  • ich denke mal, dass wir alle auch schon in den anderen Foren geschmökert haben, aber ohne hier die Sahnetorte mit Schmeichelei zu spendieren und gegen andere Foren wettere, Gott bewahre, jedem Tierchen sein Pläsierchen, in den anderen Foren habe ich immer das Gefühl, dass sich zum Teil nur "Fachleute" unterhalten und ich nur Bahnhof und Koffer klauen verstehe, bin eben halt Software mäßig nicht gerade bewandert und ich geistere gerne hier durch die Themen, so wie schon Verena Poth sagte: Hier wird euch geholfen :D

  • Ob man sich aufgehoben fühlt, hängt aber auch von den Erwartungen ab, die man an ein Forum stellt. Möchte man sich profilieren, klugscheissen, spammen, vielleicht Teil einer Gruppe sein, oder sucht man bestimmte Informationen ohne große anderweitige Erwartungen zu haben.


    Ob Project Anno irgendwann eingestellt wird, hängt aber auch von ANNO selbst ab, vielleicht kommt ja noch ein ANNO 1800 mit erweiterten Mod-Möglichkeiten. (das war jetzt Selbstverarschung)

  • jeannedoe wer weis vieleicht kommt so was noch mann kann nie wiessen das sie ein anno 1800 machen mit mod möglikeiten es ist noch alles offen.


    trinken wir ein :coffee und sehen dan was passiert in der anno welt.