Anlegebereich der Footbridge von Warehouse01 löschbar?

  • Ich möchte die Footbridge vom Warehouse01/Kontor01 gerne als Plattform nutzen.


    Die Aufbauten habe ich inzwischen entfernt. Nun möchte ich gerne noch den Anlegebereich loswerden. Doch in finde in der cfg keine Daten für den Anlegebereich.


    Kann mir jemand sagen, wo ich den löschen kann?


    * Auf dem Bild kann man den Anlegebereich erkennen. Der rote Bereich ist so ok. Bitte nicht an der Farbe stören.
    * Die abgespeckte cfg ist auch beigefügt.

  • <Asset>
    <Template>OrnamentBuilding</Template>
    <Values>
    <Blocking>
    <BlockingRules>OverWallBuilding;OverCivilBuilding;OverStreetAndOrnament;OverRiverBuilding;Ornament</BlockingRules>
    <CreateWalkingUnitHeights>1</CreateWalkingUnitHeights>
    <WalkingUnitHeightOffset>204</WalkingUnitHeightOffset>
    </Blocking>
    <BuildCost>
    <MoneyCost>0</MoneyCost>
    <HonorCost>0</HonorCost>
    <ProductCost>
    <Stone>0</Stone>
    </ProductCost>
    <NeedsGUID></NeedsGUID>
    </BuildCost>
    <Building>
    <BuildingLevel>Peasant</BuildingLevel>
    </Building>
    <Influence>
    <InfluenceRadius>0</InfluenceRadius>
    <InfluenceRadiusTypeNeeded>Production;Residence;OrientResidence;Harbour</InfluenceRadiusTypeNeeded>
    </Influence>
    <Object>
    <Variations>
    <Item>
    <Filename>data\graphics\buildings\public\north\warehouse01\n_warehouse01_footbridge.cfg</Filename>
    </Item>
    </Variations>
    </Object>
    <Standard>
    <Name>Pfahlbau</Name>
    <GUID>80000</GUID>
    </Standard>
    <TradingPrice />
    </Values>
    </Asset>