Soundausgabe

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe andere Inseln ins Prunbaumeisterszenario von SD eingefügt. Spiel läuft einwandfrei, nur wenn ich einen Weg zu Cuno baue kommt seine Soundmeldung in Endlosschleife. Außerdem habe ich, nachdem ich eine Straße gebaut habe, im Hintergrund ein Dauergeräusch wie von einem Maschinengewehr. Das endet erst wenn ich die Straße wieder lösche. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte. Auch nach Neustart des Szenarios immer das gleiche Problem.
    Gruß Rhodan

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe andere Inseln ins Prunbaumeisterszenario von SD eingefügt. Spiel läuft einwandfrei, nur wenn ich einen Weg zu Cuno baue kommt seine Soundmeldung in Endlosschleife. Außerdem habe ich, nachdem ich eine Straße gebaut habe, im Hintergrund ein Dauergeräusch wie von einem Maschinengewehr. Das endet erst wenn ich die Straße wieder lösche. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte. Auch nach Neustart des Szenarios immer das gleiche Problem.
    Gruß Rhodan


    Gehört ins Editorforum. Du hast bei deiner Map 2mal Cuno plaziert, darfst aber jedes neutrale Gebäude nur einmal plazieren. Ob es mittlerweile eine Modifikation gibt, die das mehrmalige plazieren des gleichen Neutralen Gebäudes erlaubt, ist mir unbekannt.


    @Moderatoren: Könnt ihr in der Hauptroubrik oben ein Topic erstellen, welches als Überschrift "Editor und Tool One" trägt und auf das Editorforum verweist? Dazu vllt noch eine kleine Anleitung und ggf. auch mit Bezug auf Schnee und Prärieinseln, damit die Fagen nicht mehr im IAAM-Forum gestellt werden.