Diskussionsthread über die Bildergalerie

  • Ich hab heute ein paar Bilder von Produktionsstätten aus 2070 hochgeladen. Die Plantagen sind allerdings noch relativ klein, da ich noch nicht soviel brauche. Aber man kann jede Plantage nach dem jeweils gleichen Schema ausbauen. Die Plantagen laufen mit einer Ökobilanz von + 500 auf 181%. Man kann sie sogar noch erweitern, indem man kurze Zeit 3x Module sockelt, dann laufen sie sogar auf 245%.


    Aufgrund der Markthäuser für die Luftabholung fehlt bei mancher Plantage 1 Feld, was aber bei dieser Produktion nicht ins Gewicht fällt.
    Beim Mais z.B. sieht man 12 Plantagen, 9 davon laufen mit 181 %. die oberen 4 haben nur 8 Felder, aufgrund des Bauschemas damit das Ganze optimal platziert ist. Wenn man dann die Plantagen ausbauen will, geht das System wieder von vorne los.


    Man kann z.B. bei den anderen Bildern sehen, wie man dann weiterbaut.


    Wenn man Plantagen sehr nah an die Küste setzt, kann man sich sehr viele MH sparen, weil die Hafenbehörden ebenfalls alles abholen. Weiters kann man die jeweiligen Hafenbehörden mit einer Strasse an den Hauptkontor anbinden, dann hat man sogar 2 Flugeinheiten pro Hafenbehörde.


    PS Informationsaustausch erwünscht, wer andere Bilder hat, bitte per PN an mich und ich lade sie dann hoch.

  • So, da bin ich wieder zurück aus dem - ein Tag mit 37° in der Sonne, soll mal jemand sagen Dänemark sei kalt :D - Urlaub.

    Zitat

    Aufgrund der Markthäuser für die Luftabholung fehlt bei mancher Plantage 1 Feld, was aber bei dieser Produktion nicht ins Gewicht fällt.
    Beim Mais z.B. sieht man 12 Plantagen, 9 davon laufen mit 181 %

    Du hast bestimmt noch Items (+6%) gesockelt, mit 500 ÖB erreicht man 175%. Sonst schauen die gut aus, ich werde bei nächster Gelegenheit (keine Ahnung wann das ist) auch mal meine Bilder zu dir schicken.

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

  • Warum ist zurzeit eigentlich so wenig in der Galerie los? :hää Auch mit Komentaren? Wenn die Bilder so schlecht sind :uag , sagt es doch, dann mache ich es besser. :D

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]