Anno 2070 Lichtverhältnisse jetzt auch im WE²

  • Klingt komisch ist aber so:
    Die Lichtverhältnisse Anno5_Dystopia; Anno5_Dystopia2 und Anno5_Dystopia3 gibt es jetz auch im 1404 Editor (wenn man 2070 hat)
    Warum? Gibt es auch schon einen 2070 Editor, der seine Dateien aus dem selben Ordner bezieht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marchiali ()

  • Ubisoft nutzt interne Entwicklungseditoren. WorldEditor und T1 sind eine abgespeckte Version davon.
    Selbstverständlich wird für jedes Spiel derselbe Editor ggf. etwas modifiziert benutzt.
    Es ist nichts ungewöhnliches dass der WE von 1404 auch bei 2070 funktioniert. Aber unter Umständen halt nicht so Umfangreich wie für 1404.

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.

  • Heißt das, dass ich auch 2070 Inseln einfügen kann (klar, dass die nicht funktionieren, aber als Zierinseln?)


    Ich nehme alles zurück, die Lichtverhältnisse funktionieren nicht, sind nur auswählbar.

  • diese lichtverhältnisse sind schon seit jeh her in 1404 enthalten...da siehst du mal wie lang die schon an anno 5 gearbeitet haben.


    eigendlich standen die lichtverhältnisse garnicht zur verfügung, da ich sie aber gut finde habe ich sie frei gemacht.
    das heist das sie auch funktionieren....ich benutze sie auch im szenario.