INGAME-Rechner

  • Das Fenster ist halt, gut nicht hässlich, sondern nervig.Ich hätte mir eine Möglichkeit gewünscht diese mit der PAUSE-Taste auszublenden.
    Mal abgesehen davon ist Tool ja wirklich genial!
    Ich spiele jetzt mit den alten dlls von IAAM 2.0, da die Treibgutanzeige ja auch ziemlich nützlich ist.

  • In iaam 2.01 Warenrechner Ingame wird angezeigt, dass man 2 Rinderfarmen für eine Fleischerei benötigt. Hab 6 Rinderfarmen, 3 Fleischereien und 3 mal Salzgarten an der Küste. Salz bleibt konstant nur die Rinder reichen nie aus. Eine der drei Fleischereien läuft nie mit 100%. Meistens so zwischen 35 und 45%. Zeigt das Tool Verhältnis 2:1 falsch an oder Fehler im iaam?

  • ne ne, die werte stimmen schon. es gibt dort nur kaum tolleranzen so das bei ein wenig größeren wegen dann mal eben die auslastung sinkt.
    die produktionswerte sind übrigens orginal. da habe ich nichts geändert.

  • Wenn ich Anno mit Warenrechner starte stürzt das Spiel nach wenigen Sekunden ab. Ich sehe nur einen weißen Bildschirm und die Sanduhr und schon lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Wenn ich aber ohne Warenrechner spiele läuft alles prima. Woran liegt das? Die beiden dlls kommen doch in den IAAM Ordner, richtig? Mein Betriebsystem ist Windows 7.