I.A.A.M.1404 Diskussion

  • "-Bei Fischerhütte und Salzgarten werden Kaimauern gebaut, die keinen Stein kosten, aber beim Abreißen bekommt man welchen" Das ist eigentlich cheaten ( :daddeln: ), daher wird S.D. es bestimmt auch nicht machen, selbst wenn er es kann/ wenn er ein 3.0 machen würde (das tut er namlich micht).


    Eingeborene Völker, gibt es nicht schon genug neutrales? :grins


    Für die Kampagne kannst du ja auch ohne IAAM spielen. (Parallelinstallation).


    "Fehler bei der Baukostenrückerstattung" - Vieleicht ist es mit 2.0 gelöst. (obwohl ich nicht bemerkt habe das da ein großer Fehler ist)


    Zu den Recourcen: Irgentwann ist auch kein Platz mehr.

    Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. [A. Einstein]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lordys ()

  • Danke für die Vorschläge, aber in IAAM 2.0 wird dies nicht mehr mit eingebaut.
    IAAM 2.0 wird vorerst die letzte Version sein. Weitere sind nicht geplant. Wir haben auch schon weitere Projectpläne.


    Wer Norias abreißt um sich das auffüllen zu ersparen... wem es Spaß macht. Ich wüsste nun keinen Grund dies zu beheben, nur um irgendwelchen Kiddie-Spielern das Cheaten zu erschweren.
    Kaimauern bei Salzgarten/... .... wie oben erwähnt, wenn jemand damit cheaten will, bitte. Mir persönlich wäre dies viel zu aufwendig.


    Mehrere Klimazonen... kein Kommentar ;)


    Eingeborene... gibt es doch schon. S.D. hat doch sogar den Landhandel wieder mit eingebaut.


    Grundwasser in der Wüste? Erst willste, dass man auffüllen muss und dies nicht unterbinden kann, dann willste n Mod der das Auffüllen hinfällig macht? Nein, das Auffüllen hat schon Sinn und ist auch gut so :)


    Vulkane in allen Kimazonen - Wie schon ~1000 mal erwähnt: wenn uns ein Inseleditor verfügbar wäre, dann wärs kein Problem.


    Kampagne: Lässt sich meines Wissens nicht ändern. Falls doch, hätten wir es gerne getan. Aber IAAM wird keine Unterstützung für die >Kampage erhalten. Wie mein Vorredner schon erwähnte ist eine Parallelinstallation empfehlenswert. Ich kann dir besten Gewissens meinen Anno Installationsmanager (siehe Signatur) empfehlen. Werde die kommenden Tage auch ein Update veröffentlichen welches IAAM Installation und Anno 2070 unterstützt.


    LG
    Nayo

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.

  • @ Nayo: OK
    P.S. Mir ist grad aufgefallen, dass du mich falsch verstanden hast: :P
    Ich meine das beim Grundwasser so, dass man das schon auffüllen kann, aber mit der kleinen Noria nur z.B. 5mal (Die große Noria ist dann so was wie die tiefe Erzmine, aber auffüllen muss man trotzdem).
    Aber wenn die Recource verbraucht ist, kann man durch Neubauen nicht wieder auffüllen (das ist dann so wie bei den Minen)
    @ Lordys:

    Zitat

    Bei Fischerhütte und Salzgarten werden Kaimauern gebaut, die keinen Stein kosten, aber beim Abreißen bekommt man welchen" Das ist eigentlich cheaten

    Damit meine ich das es schon so ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marchiali ()

  • Gut IAAM will Weile haben, aber trotzdem:
    Bin auch schon ganz zappelig, ich kanns auch kaum erwarten.;)
    Mal schauen ob ers noch vor 23:59 rausbringt.:D


    Und Jokerowl:
    Es wird wahrscheinlich auf der Homepage zu finden sein.:)

    Gottes Wege sind die eines Betrunken: Verschlungen und unergründlich.