Asynchronität in eigenen Maps

  • Hallo,



    wir haben zur Zeit folgendes Problem:


    Eigens erstellte Inselwelt (riesig, mit allen neutralen Kräften und Handelspartnern, 3 Computergegnern)


    Karte mit Toolone dahingehend modifiziert, dass es jetzt 2 Flaggschiffe beim Start gibt. Karte abespeichert, im EP gestartet, Werte geändert, dass man diese auch im MP spielen kann.


    Dann MP - Koop-Modus und gestartet...nach ca 5min kommt die Asynchron-Meldung =/!
    Evt weiß hier ja jemand Rat womit das Problem zu beheben ist.


    Gruß


    nosty86

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von nosty86 ()

  • Ich spiel auch immer mit meinem Bruder Koop, und wenn da die Asynchonitäts-Meldung kommt speichert das spiel automatisch und wir ladens dann einfach wieder, wenn es das bei euch nicht tut, dann speichert doch einfach ab und startet das spiel neu. Bei uns funktioniert das so, und wir spielen auch auf einer selbsterstellten Karte.


    Lg


    Luis