Beiträge von Luis

    Als ich vorhin in meine stadt geschaut habe hab ich gedacht ich seh nicht richtig!


    Ein riesen Mensch wakelt in meiner Stadt rum.
    o.o °°

    Ich spiel auch immer mit meinem Bruder Koop, und wenn da die Asynchonitäts-Meldung kommt speichert das spiel automatisch und wir ladens dann einfach wieder, wenn es das bei euch nicht tut, dann speichert doch einfach ab und startet das spiel neu. Bei uns funktioniert das so, und wir spielen auch auf einer selbsterstellten Karte.


    Lg


    Luis

    Ich spiel jetzt schon seit dem nosty86 den Warenrechner gepostet hat mit ihm, aber mir kommt es so vor als stimmt einiges nicht, z.B.: laut Warenrechner reicht mein Most ganz knapp aus, aber ich hab einen Überschuss von 300t. Bei anderen Waren das selbe.


    Lg


    Luis

    Hallo,


    Ich hab da noch ein paar fragen, hoffe ich nerv nicht ^^


    Also ich hab zwei meiner Inseln durch einen Hafenkai verbunden und dann meinen Scout rüberlaufen lassen.


    Hätte gedacht das funktioniert nicht ... aber siehe da:



    Dann hab ich versucht Schiffe zwischen durch fahren zu lassen... Sie fuhren durch den Kai ^^


    Also hab ich eine venizianische Brücke gebaut, an der Stelle, an der die Schiffe durch den Kai fuhren.
    Das sah schon besser aus aber die Segel gingen durch die Brücke.


    Naja, und da wollte ich fragen ob man in der nächsten Version eine Brücke einbauen könnte, unter der Schiffe hindurchfahren können.


    Und noch etwas...
    Ich fragte mich warum auf einmal eine Horden Korsaren auf meinen Kontor zufahren... 2 Schiffe versenkt... die fahren weg... was sehe ich:


    Dirk wurde versenkt!


    Naja, später dann fragte ich mich ob die Intelligenz der Piraten in mittleidenschaft gezogen wurde, weil:
    Hassan greift das Eckstück der Kaimauer an ^^



    Lg


    Luis

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und hab schon eine Frage: ^^


    Also beim Lagerhaus steht ja, dass wenn man es auf dem Kai baut, diese den Kai als Untergrund annehmen.



    Wenn ich jetzt aber versuche das Lagerhaus auf dem Kai zu platziren, geht das nicht.



    Lg


    Luis