Der böse Warlord hat noch eine Frage diesmal Kapelle/Kirchen

  • Mir ist heute aufgefallen das ich nur mit Kapellen zu Bürgern - Patriziern - Adligen aufleveln kann und diese dann ohne Probleme sich ansiedeln da die Kapelle den Glauben zu 100% erfüllt bei Adligen?


    Dienen Kirchen die man ja normal dann braucht um Patrizier weiter aufsteigen zu lassen nur als Deko? Da der Mod ja mehr Richtung Schönbau geht.

  • Die Frage wir auch gern beantworten :)
    Um Neue Bedürfnisse einzufügen, mussten wir vorhandene Bedürfnisse ersetzen. Glaube (Kirche) war vorher ein eigenes Bedürfniss. Da aber nun Salz, Kartoffelschnaps und Tonwaren dazu gekommen sind, musste dieses Bedürniss entfernt werden.
    Somit sind Kirche und Kapelle und Kathetrale gleich gesetzt. Diese drei Gebäude erzielen denselben Effekt, nur die größe und Einzugsradien sind verschieden.

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.

  • Quasi so wie ich mir schon dachte das da der Radius nun das Highlight ist. Kein Ding damit hat man sogar mehr Freiheiten beim bauen zu begin und kann dann später schön umrüsten z.B.


    Thx für die schnelle Antwort

  • Jup richtig. Der Kaiserdom wäre sogesehen sogar die 4te Kirche ;)
    Es gibt in IAAM ja auch drei verschiedene Gebäude zur Erfüllung des Bedürfniss Unterhaltung und Sicherheit. Unterschiedliche Einzugsradien und Größe.

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.