Problem mit Kaiserdombau

  • Hi,


    ich spiele die Mod sehr gerne und finde es beachtlich, in welchem Umfang sie das Spiel ergänzt/verbessert. Dafür schonmal ein riesen Lob!


    Nun zu meinem Problem:


    Ich möchte, sozusagen als Mittelpunkt meiner Stadt, den Kaiserdom bauen.
    Das Fundament kann ich ohne Probleme platzieren jedoch wird mit dem Bau nicht begonnen! :sos:
    Alle Rohstoffe stehen logischerweise zur Verfügung und auch sonst ist alles wie es sein soll (bau den ja nur in der Mod das erste Mal :!: )


    Gibt es Andere die das gleiche Problem haben?
    Kann mir jemand behilflich sein? (schliesslich würde meine Stadt mit Dom besser aussehen als ohne ;) )




    Würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen werden kann.


    MfG
    Ein Annoholic

  • Hallo Joojoo


    einmal vorweg, ich hatte gestern ähnliches Problem, nur mein Dom fing in der letzten Baustufe an zu hängen.
    Besonders ärgerlich, da ich gerade den Erfolg (6h Kaiserdombau) machen wollte ...


    Hast du in der Nähe des Doms auch einen Markthaus? Meines Wissens nach reicht ein Marktplatz zur Resourcenabbholung nicht aus.

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.

  • Hi,


    erstmal vielen Dank für Eure Antworten!


    Also, das mit einem Markthaus hab ich schon ausprobiert, jedoch nicht die Variante mit mehreren!
    Werds nachher mal testen und mich dann wieder melden.



    Nochmals vielen Dank!

  • Das ganze hatten wir ja schon im Ubi Forum, hast du schon versucht, den Dom vielleicht um 10 Kästchen zu verschieben? Probier mal (ist zwar ein blöder Einfall) die Markthäuser aufzuleveln.

  • hi @ all,


    also ich habe wie es mir empfohlen wurde, Markthäuser gebaut (gleich die höchste Stufe) und trotzdem ändert sich nichts (leider...)



    hat jemand noch ne Idee?

  • Das ist meiner Ansicht nach ein Bug in IAAM. Ich glaube die Ursache dafür auch schon gefunden zu haben, habe aber aktuell keine Zeit etwas auszuprobiern.

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.