Fehmarn 1.0.0

Inselgröße
ca. 420x420

Wie zu vermuten ist soll das Fehmarn zu Anno bringen, darum sind noch Spiekeoog, Minsener Oog und Pellworn, logisch. Ist leider etwas groß geworden...

Hi da mir die Ingame Inseln etwas klein vorkamen hab ich mal versucht eine neu zu gestalten...

Der liebe Weltensucher hat da ein Inseleditor für Anno 1404 gezaubert, hat etwas gebraucht bis da warm wurde, war auch etwas, naja ?(:wand


Hier der Link zum Forumseintrag Inseleditor für 1404

Und zum Programm selbst Inseleditor 1404


Ein paar Ergänzungen von mir sind da im Forum auch enthalten, ganz hinten. Die PDF, beim 1. Post von Weltensucher, erklärt in Grundzügen wie es funktioniert, bezieht sich aber wohl auf eine ältere Version. Die Gezippten Datein gehören alle in die RDA, bitte Inseleditor(1).pdf lesen (Rechte liegen beim Autor)


Es ist eine "einfache" Nordinsel, verdammt groß, verdammt viele Minen und die Küstenlinie muss man leider auch selbst noch gestalten, dass gab das Programm leider nicht her (Berge schweben über dem Wasser)


Wer Sie mal gespielt hat kann mir gerne mal ein Feedback geben, hab da noch einige Ideen, aber dann in einer humanen Größe.


Gute Nacht:hallo:sleeping:

  • Zuerst musste die mal in eine RDA Datei rein packen, schau hierzu mal bitte bei der Australien Insel vorbei und wenn das geklappt hat dann sind diese nur bei einer selbst erstellten Map Spielbar. Nähres bitte ins Forum oder per PN. Dankeschön
  • Erklärst Du mir mal genau, was ich mit Deinen Inseln machen soll?

    mfg
    Hadley
  • Hinweis von mir mit der SBM3.0 kann man diese auch mit anderen Inseln "verbinden" einem riesigem Venedig steht nix im Wege.