Neues Objekt von entpackte Dateien in RDA-Datei übertragen

  • Ich habe ein neues Objekt mit den entpackten RDAs erstellt. Das funktioniert auch in 1404 mit den entpackten Daten. Keine Probleme.


    Dann habe ich alle relevanten Daten in die RDAs übertragen. Bis auf die neuen Grafikdaten in der patch1.rda unter maindata funktioniert auch alles. Die Pfade habe ich gefühlte tausendmal kontrolliert. Da ist alles ok.


    Was kann ich sonst noch machen?

  • Sorry, wenn ich das so sage, aber wenn das Ding im entpackten Spiel funktioniert und im gepackten nicht mehr, hast du irgendetwas nicht mitkopiert oder der in einen falschen ordner.

  • Nicht unbedingt. Als ich den großen Fischer mit Schnee versehen wollte, ging das nur über die data2.rda in maindata.


    Andere Frage: Was haben die Daten ab <m_RenderPropertyFlags> für Funktionen? - Das habe ich noch nicht verstanden. :hää

  • Ich kann da nur meine Erfahrungen zu kundtun, ob sie wirklich richtig sind :hää
    1. Das Flag bestimmt die Art, wie die Texturen ausgewertet werden. Ich habe z.B. durch ändern des Flags bei den venez. Wohnhäusern die Fundamente wieder sichtbar gemacht.
    2. + 3. Die center und extents Werte entsprechen exakt den Werten der BoundingBox aus der .ifo-datei *4096
    Ich vermute hier findet die räumliche zuordnung der Textur zum 3D-Model statt. Position und Ausdehnung etc.
    Wie sich der Radius berechnet weiß ich auch nicht. Es dürfte sich dabei aber um den Kugelraum um die BoundingBox handeln.
    Ich geb zu, das ist nicht viel, aber vllt. hilft's weiter.