Beiträge von Maurice II.

    Ich gucke gleich mal. Ich hab jetzt erstmal Vorlesung und danach werde ich da vielleicht was finden :)

    Kein Problem :D Bei mir waren einfach so viele Einwohner auf der Baustelle, dass ich dachte, es könnte vielleicht daran liegen. Die Einwohner ziehen ja auch Performance und ich meine hier mal gelesen zu haben, dass die Monumente das auch tun, also hab ichs nach nen bisschen experimentieren rausgefunden :D


    Syamasundara Ich glaube ich hab grade kein Savegame zur Hand, wo der Kaiserdom oder die Sultansmoschee unfertig ist :s

    Ich hatte das selbe Problem mit Sultansmosche und Kaiserdom, konnte das aber damit lösen, dass ich dafür gesorgt habe, dass der Personenverkehr von den Einwohnern in der nähe der Baustellen gestoppt wird. Ich hab dann einfach das Fundament gesetzt, Markthaus daneben und dann ne Mauer ohne Tor drum gezogen und schon hats geklappt.


    schöne Grüße

    Maurice

    Ist die überarbeitete Version denn jetzt schon zum download verfügbar? Würde dann gerne einen neuen Spielstand starten :)

    Ich hab mir jetzt extra hier nen Account erstellt um einfach danke zu sagen! Ich liebe IAAM, hatte aber immer Probleme mit "Ihr Speicher ist aufgebraucht", aber dadurch dass IAAM jetzt verfügbar ist, gibt es keinen Grund mehr die History Edition nicht zu kaufen. Ich liebe euch grade einfach, Leute! :love:


    Liebe Grüße

    Maurice