Produktion und Verbrauch neuer und alter Produktionsketten bzw. Häusern

  • Hallo zusammen,
    ich hab diese Mod vor kurzem gefunden und muss sagen, ich bin begeistert :) Wirklich sehr, sehr schöne Arbeit!
    Mich würde jetzt allerdings noch interessieren, wieviel Tonnen (bzw Kilogramm) die neuen Produktionstätten produzieren und wieviel davon die jeweilige Bewohnerschicht verbraucht.
    Zudem wollte ich wissen, ob die alten Werte (also der noch im Spiel vorhandenen Produktionsstätten) so geblieben sind oder ob ihr die auch modifiziert habt?!


    Würde mich über eine komplette Liste freuen, um halt eine Stadt perfekt planen zu können und nicht die Übersicht zu verlieren :)


    Vielen Dank schon mal.....


    Zudem natürlich auch die Verhältnisse, also immer noch eine Eisenschmelze zwei Werkzeugsschmieden beliefern kann un dafür eine Köhlerei reicht (jetzt so als Beispiel)

  • also grundlegend kann ich sagen das sich bei den alten bedürfnissen nix verändert hat.


    zu den neuen sollte/wollte eigendlich mal jemand einen bedarfsrechner erstellen.
    wie weit das ist weiß ich leider nicht.


    ich selbst mag es nicht so, diese daten preis zu geben, nicht weil ich gemein bin und es keiner wissen darf.
    sondern nur weil ich sowas gern selbst rausfinde und die leute dazu auch animieren möchte, vorsagen kann ja jeder ^^

  • Das ist wohl wahr - man bekommt ja auch schon ein gewisses Gefühl dafür un ich spiele Anno schon ziemlich lange. Allerdings wollte ich mal eine Stadt richtig durchplanen und das geht nur wenn ich weiß, wieviel jeder Bürger an kg/min verbraucht. Der Rest sind nur ungefähre Schätzungen :)


    Wenn du magst schick mir das doch ma PN?