• :hutab: Hallo S. D.,


    ich möchte mich bei Dir, und dem ganzen Team, für I.A.A.M. ganz, ganz herzlich bedanken. Da bekommt ja jeder Annofan "feuchte Augen".


    Jeden Tag entdeckt man neue Überraschungen, einfach wunderschön.


    Liebe Grüße Lady Annette


    Vielen Dank auch für die technischen Tips

    Heute leben... ,heute lächeln..., heute glücklichsein! :)

  • Möchte mich meiner Vorposterin anschließen. Vor allem die Hafengebäude für den Orient sind spitze geworden :thumbsup: Ganz großes Kompliment!
    So, muss jetzt wieder zurück zum Zocken... bald kann ich mir das venizianische Handelszentrum leisten *hähä* :zocken:

    Nunca dejes de sonreír; ni siquiera cuando estés triste, porque nunca sabes quien se puede enamorar en tu sonrisa.

  • herzlich Willkommen ihr zwei über mir...wie wäre es, wenn ihr mal ein paar Screens von euren Städten zeigen würdet :)

    Jeder sieht am andren nur soviel, als er selbst auch ist. (A. Schopenhauer)

  • Meine Stadt kann man sehen im Forum "Schöne Städte " von ubisoft ( Seite 58) . Allerdings unter dem Namen Rosenfee2010. Kann ich den Namen bei Ubisoft auf Lady Annette umändern? :sos:


    Seite 58

    Heute leben... ,heute lächeln..., heute glücklichsein! :)

  • Sehr gerne würde ich die Bilder auch hier einstellen aber die verfl. Technik. Ich kanns noch nicht so gut. Morgen werde ich nochmal probieren :wissenschaftler:

    Heute leben... ,heute lächeln..., heute glücklichsein! :)