SBM (1.0) Venedig Spezial – Betaversion

  • Hallo Redlady,


    das mit den Menschenmassen wird darauf zurück zu führen sein, dass ich die Anzahl der 'Wuselmasse' je Insel auf 30.000 erhöht habe. Ich wollte den Markusplatz nicht ganz leer haben.


    Aus diesem Grund habe ich auch die Auswahl der Wohngebäude ergänzt und eine hohe Anzahl Bewohnern eingestellt.


    Bei den Tauben gilt ähnliches. Doch irgendwann verschwinden sie doch, wenn dass Spiel meint, dass es zu viele sind.


    Bitte nicht vergessen, dass es sich um eine Betaversion handelt, bei der tüchtig experimentiert wurde. :D


    Aufgrund der von mir eingestellten Bilder und dem Wunsch nach dem Savegame habe ich mich entschlossen das Venedig Spezial zur Verfügung zu stellen (siehe 1. Kommentar).


    Ich hoffe, dass Du trotzdem einige gute Stunden mit Venedig Spezial verbringen kannst.


    LG Günter

  • Hallo Günter,


    dem Spielspaß bei deinem Venedig spezial steht nichts im Wege, ich habe allerdings mit den kleinen Leuten angefangen und arbeite mich zur Venediginsel durch, die schreien mir zu sehr nach Bedürfnissen :D , klappt prima, gute Balance zwischen den Sachen, die keine Kosten verursachen und denen, die das Budget belasten :zwinker , so halte ich das Vermögen konstant, also stell dein Scheffel nicht unters Licht, tolles Ding, bzw. Experiment, das du hier zur Verfügung gestellt hast.


    Gruß redlady

  • So, mal hier den Thread ein wenig wiederbelebe, Günter, du hast da bei mir was ins Rollen gebracht :D , ich habe jetzt schon entworfen, verworfen, ich kann mich nicht entscheiden, habe schon mindestens 20 Karten neu gestartet :verrückt , bin schon ganz dusselig im Kopf, aber immer wieder muss ich es tun, lach mich weg, immer schön alles in Reih und Glied, schön praktisch und aufgeräumt, absolutes Suchtpotenzial :D


    Gruß redlady