In Kampagne 3 bis 5 keine Tonware zu erreichen

  • Jetzt versuche ich mit einem 4.Anlauf, diese Tonwaren irgendwo zu erreichen, um zur Stufe Patrizier aufzusteigen. Nur - wo und wie erreiche ich diese Tonwaren? Ich komme im Orient nicht so weit, diese Tonwaren herstellen zu können, kaufen ist auch nicht möglich.
    Wie aber soll ich dann in dieser Kampagne die Patrizier erreichen? :roll
    Es wäre sehr freundlich, wenn mir das jemand erklären könnte!
    MfG. Orgaserv

    Lehnst Du Deine Vergangenheit ab, weil sie schwierig war, hast Du eine sehr schwierige Zukunft, denn Du hast aus Deinen Fehlern nichts gelernt! R.K. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Orgaserv ()

  • Hallo Orgaserv,


    ich habe weder die Szenarien, noch die Kampagne mit dem I.A.A.M. versucht.
    Und auch noch nichts darüber hier im Forum gelesen. Ich kenne nur diese Aussage dazu aus der Info zum I.A.A.M. :
    "Die Kampagne und Szenarien wurden nicht getestet. Erfolgreicher Abschluß wird nicht garantiert."


    Worin besteht denn das andere Problem, daß man/Du im Orient nicht weiter kommt?


    Gruß
    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

  • Kapitel 5 kann man mit IAAM nicht bewältigen, da niemand Ton/Tonwaren verkauft. Das musst du ohne IAAM spielen.


    Die anderen Kapitel funktionieren glaub ich, bin mir aber nicht sicher.

    #1 Once you have their money, you never give it back.

  • Bedeutet dies etwa, Du hast den I.A.A.M. immer noch nicht installiert, oder...???
    Um die Kampagne zu spielen muß man halt nur eben die Anno4.exe! dort starten, nicht die Addon.exe!
    Aber die Änderungen des I.A.A.M. wurden ab der Version 3.x jedoch nicht mehr für dieses Grundspiel angepaßt...


    Gruß
    Soricida