Tool 1 und WE

  • Hallo,
    ich habe IAAM 3.3a installiert, Toolset 1.2
    .
    Gibt es für die IAAM Version 3.3 ein anderes Toolset? Wenn ja, wo finde ich es und wie installiere ich es?
    Außerdem habe ich noch eine andere Frage:
    Ich habe mir mit dem Set 1.2 einen eigenen "Prunkbaumeisetre erstellt", und würde, wie bei dem von SD:, alle Gebäude gerne nach dem
    Bau eines Marktplatzes und eines Hauses freischalten. Wie macht man das.


    Bitte einfach beschreiben, kenne mich mit PC nicht so gut aus.


    M.f.G.
    Rhodan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rhodan ()

  • Hallo,
    habe jetzt alles neu installiert und wollte die IAAM Editoren Tools installieren.
    Wenn ich die Datei anklicke soll sie immer ins folgendes Verzeichnis installiert werden:
    C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Related Designs\ANNO 1404
    Ist das richtig? Habe es probiert, aber im WE keinen Unterschied zu vorher feststellen können. Wenn ich alles richtig verstanden habe, soll man damit doch auch Wüsteninseln uns Schneeinseln einfügen können.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Und hat jemand zu meinem anderen Problem( Freischaltung aller Gebäude, sofort nach Bau Marktplatz und Haus) eine Idee?


    Gruß


    Rhodan

  • Wollte noch sagen unter Programm files (x86)/Releated Designs/Anno1404 befindet sich nun NUR ToolData0.rda.
    Sonst gibt es unter (x86) keine weiteren Dateien.


    Rhodan

  • Ich weiß wirklich nicht, was daran so schwer sein soll?
    Eine saubere Anno und Venedig-Installation.
    Die Toolset 1.2 dort hinein.
    Dann eine Kopie davon daneben erstellen und umbenennen. Z.B. in IAAM 3.3a


    In diese Kopie wird dann der I.A.A.M. 3.3a installiert,
    und anschließend auch dort die I.A.A.M. 1404 Editoren Tools
    Die Installationspfade muß man aber auch dem entsprechend anpassen! :zwinker


    Gruß
    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!