Markthausverbindung mit der Akademie - Nachricht verstummt nicht

  • Hallo :hallo


    Heute ist mir ein Bug aufgefallen der bei der Verbindung eines Markthauses mit der Akademie der Weisen. Wie jedes andere Third-Party-Gebäude meldet sich dann der Inhaber (Ibn al Hakim im Falle der Akademie) und gibt seinen Kommentar dazu ab. Bei mir passiert das aber irgendwie permanent :hää
    Das kann man sich dann so vorstellen, dass dieses Nachrichtenfenster nicht verschwindet und der immer wieder eine andere Nachricht vorspricht.
    Dies passiert sowohl bei IAAM (3.3a) Venedig als auch beim Standard-Venedig. Beim Standard-Anno (Patch 1.3) passiert das nicht, auch bei IAAM 1404 (3.3a) habe ich den Fehler nicht.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit (und vor allem Lösungsvorschläge ?
    :D)



    MfG.

  • :hallo Shadow1Raven,
    hast du vielleicht die Inselwelt, die du gerade bebaust selbst erstellt?
    Wenn ja, kann das sein, dass du das Third-Party-Gebäude -Akademie-zwei oder sogar dreifach drinne hast. (musst mal die Inseln abchecken)
    Ist mir mal passiert. Habe im WORLD-EDITOR bei der Zuteilung der Neutralen KI nicht aufgepasst.
    Wenn nicht, kann ich nicht helfen.
    Gruß

  • Hi,
    pauschal kann ich da nix zu sagen.
    Nachdem ich darauf geachtet hatte gabs hierzu keine Probs mehr.
    Et gibt immer wad, wo sich Anpassungen nicht recht vertragen wollen.
    Zumindest ist das meine Erfahrung.
    Ich find die Modderei einfach nur gut.
    Anno 1404 ist geil. :D:rofl
    Gruß