Problem mit Landungssteg

  • Hallo,


    ich bin bisher ziemlich begeistert von IAAM, habe mich bisher nie dran getraut, aber der Aufwand hat sich gelohnt.
    Momentan stoße ich allerdings auf ein Problem beim Hafen. Habe das schon gegoogelt und in den Foren gesucht, aber es gab keinen Treffer dazu.


    Wahrscheinlich ist es allen klar wie das geht, nur mir nicht, deswegen habe ich wohl auch bisher nix dazu gefunden.


    Wie baue ich im Okzidenthafen einen zusätzlichen Landungssteg am Kontor (keine Hafenmeisterei). Ich finde den im Hafengebäudemenü nicht oder ist der woanders versteckt?
    Den für den Orient sehe ich schon (da brauche ich ja 690 Patrizier dafür). Es könnte natürlich sein, dass ich diese Anzahl Patrizier auch für den Okzident Landungssteg brauche, aber denken ist nicht wissen. Oder muss ich den irgendwie aus diesen Baukastenteilen zusammenbauen?


    Danke für Eure Hilfe :)


    TANTE EDIT MEINT: Es waren die 690 Patrizier :) ....

  • Ja. Und eben dieser Landungsstg erscheint auch erst, wenn du über die gewisse Anzahl an Patriziern verfügst. Denn wie bekannt, werden Gebäude aus dem zweiten Baumenü, zu welchem die Hafenanlagen gehören, erst angezeigt, nachdem sie freigeschaltet worden sind. Ich schlage daher vor: baue deine Stadt aus, bis du genügend Patrizier hast und dann sehen wir weiter.