Medikus braucht Kräuter zum heilen! Oder ist er ein Hexer? ;)

  • Hey funktioniert das, wenn ich dem Medikus Materialien geben möchte, damit er heilen kann?


    Code
    1. <WareProduction>
    2. <ProductionTime>120000</ProductionTime>
    3. </WareProduction>
    4. <Factory>
    5. <RawMaterial1>Herbs</RawMaterial1>
    6. <RawNeeded1>666</RawNeeded1>
    7. <RawCapacity2>5000</RawCapacity2>
    8. <TransporterGUID>12584</TransporterGUID>
    9. </Factory>


    oder ist das mit dem "WareProduction" überflüssig?

  • Hy BlackWolf-Design,


    Zunächst mal für das Verständnis: Du willst das dein Medikus zum heilen nicht einfach nur rumläuft sondern Waren verbraucht??? Wenn du dir Anno mal anguggst gibt es doch das bereits bei der Hexe. wenn du dir demnach die Funktion der Hexe beim Medikus einbauen willst so denke ich du guggst dir einfach die Asset der Hexe an und vergeichst sie mit deiner. ;) Was andres würde ich womöglich zuerst nicht tuen aber ich verseh ja auch noch nicht soviel vom modden. ;)


    Gruß AnnoFan87

  • So getestet. Leider funktioniert es nicht so ;/, oder muss ich in dem Fall ein ganz neues Spiel starten? ;/


    Code
    1. <Factory>
    2. <RawMaterial1>Herbs</RawMaterial1>
    3. <RawNeeded1>666</RawNeeded1>
    4. <RawCapacity1>5000</RawCapacity1>
    5. <TransporterGUID>12584</TransporterGUID>
    6. </Factory>


    mh die Medikus(e) haben nun ein Ausrufezeichen aber bekommen keine Ware und heilen deshalb auch nicht

  • Da ich leider den letzten Beitrag nicht mehr editieren kann.


    Liegt es evtl. am KI-Modul? Und kann ich diese bearbeiten?


    edit: ok kann man... ich sollte mich echt nicht mehr um die uhrzeit mit modden beschäftigen