Aufsteigende Rohstoffsymbole

  • Mal ne ganz doofe Frage ^^


    Weis jemand wie man diese Rohstoffsymbole weg bekommt welche über den Produktionsgebäuden aufsteigen? Die sind mal irre lästig hab aber bis jetzt per Google nichts gefunden.


    Lg Nick

  • Hi,


    Ja ich dachte auch zuerst es ist diese Option aber die steigen bei mir weiterhin auf. Habe die Option während des Spiels einmal umgestellt und dann nochmal im Hauptmenü. Egal wie, es hilft leider nicht :wand

  • Hm mist, bei mir sind die in allen weiterhin vorhanden. Aber das gleiche ist auch im standert Anno, also ohne IAAM. Dort lassen die sich auch nicht ausschalten mit dieser Option.


    "Normale Cam" ist F2-F4 oder?

  • So, mal wieder neues von der Symbolefront.


    Jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich die "Infosymbole" auf "aus" habe, alle Symbole über den Wohnhäusern (z.b. aufstiegsrechte etc.) und jene über den Bergresourcen verschwunden sind.


    Ich meinte aber Anfangs nicht diese Symbole, sondern jene die bei der Produktion über den Gebäuden langsam aufsteigen sobald ein Produkt fertig ist. Weil diese "aufsteigenden" bleiben bei mir weiterhin erhalten. Sind diese bei dir auch weg oder nur die über den Resourcen und Wohnhäusern?

  • Gibts hier noch irgendwelche Ideen was ich tun kann? Desto mehr betriebe kommen desto lästiger (auch fürs PC) wird das ganze :uag


    S.D. hast du irgend ne Idee, deine Tipps haben bis jetzt alle meine probleme behoben xD

  • Ist auch nichts was euren Mod betrifft das ist bei mir in der Standartversion auch so, dachte nur ihr hättet da ne Idee wie man das weg bekommt.


    Und naja bemängeln... es ist irre unnötig, sieht scheise aus und verursacht sinnlos Datenmüll. ^^