Downloadbereich blockiert

  • Hallo,


    ich hab mich bei euch neu registriert und wollte mich mal im Downloadbereich auf dem Portal umsehen da kommt aber leider diese Meldung:


    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Oben steht auch "Angemeldet als: Nick" - ist der Bereich nicht für alle Benutzer offen?


    Ps: Eine ergänzende Frage ^^ ich bin neu bei IAAM und wollte mal den Editor probieren, finde aber leider nirgends eine Installationsanleitung für diesen. IAAM selbst funkt bei mir. Ich habe die Editorzip runtergeladen und in IAAM installt aber wo starte ich das Ding oder mache ich da grundsätzlich was falsch :hää


    Lg Nick

  • Also eigentlich sollte der Download-Bereich für jeden offen sein.
    1. Um die Editoren Tool1 und Worleditor² mit IAAM3 nutzen zu können brauchst du die beiden Tools von Ubisoft mit der Versionsnummer 1.2 (das ist die für das Addon).
    2. Beides gibts offiziell bei Ubisoft zum Downloaden.
    3. Dann installierst du das in deinen IAAM-Ordner im Unterordner "tools"
    4. Danach installierst du den neuen IAAM-Editorenpatch (den du hier im Kontor findest) über die Version von Ubisaft drüber.
    5. Wenn du eines der Tools starten willst darfst du nicht die .exe starten sondern musst die addonusers.bat des Tools starten.

  • Hi Dani,


    vielen Dank für die Antwort, jetzt funktioniert alles! :super


    Sagtmal, wenn ich dann eine Map angelegt habe wie starte ich mit dieser ein Spiel? Bzw. gibts hier irgendwo Maps mit Winterlandschaft zum Downloaden?


    Lg Nick

  • Dein Scenario startest du im Menüpunkt Spielerscenarien. Hier im Kontor gibt es ein Scenario "Prunkbaumeister mit neuen Inseln" dort gibts unter anderem auch Winterinseln. Außerdem fliegt hier irgendwo auch ein Tutorial rum was erklärt wie man Winterinseln in sein Scenario einfügt.