Ein kleiner Fanbrief und 2 Fragen

  • Schönen Abend zusammen!


    Nach meinem Totalreinfall mit 2070 bin ich im Ubi-Forum über Euch quasi gestolpert. Und als aller erstes Mal, WOW, ich bin echt beeindruckt!
    Alles womit ich meinem Kerl seit Jahren in den Ohren liege:
    "Ich will auch so ne orientalische Hafenanlage - wieso haben die das nicht gemacht?"
    "Man, ich würd auch gerne Kanäle um die Norias bauen können"
    "Schade das der Orient so kurz gekommen ist"
    und noch vieles mehr in der Art halt ;)


    Das habt Ihr schon gemacht und noch unglaublich viel mehr.
    Das sind wirklich tiefgreifende Veränderungen, das sich jemand solche Arbeit macht, hätte ich nicht für Möglich gehalten.


    Ich bin wahrlich kein Anno-Experte, spiele zwar schon lange, aber jeder hat halt seine eigene Spielweise...Nun ja, es wurde ja einiges an Schwierigkeitsgrad oben drauf gepackt, persönlich hatte ich am Schwierigkeitsgrad nie was zu meckern. Daher weiß ich jetzt garnicht so Recht, ob das was für mich ist. Wär auch völlig glücklich über eine reine Orienterweiterung.
    Bitte nicht in der Luft zerreissen, ich hab von sowas echt überhaupt keine Ahnung.


    Kann man sich auch "nur" die Gebäude rausnehmen?


    Wem soll man die PN wegen einer Spende per Überweisung schicken?


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Hallo und Willkommen Lady Violette,


    leider ist es nicht so einfach möglich, einzelne Teile aus IAAM heraus zu picken und zu nutzen.


    SPenden werden von S.D. gerne gesehen :)


    Viele Grüße
    Nayo

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.

  • Lad dir mal die aktuelle Version und schau einfach mal rein, musst ja erst mal nicht mit der KI spielen.
    Mit der Version 3 werden die Baumöglichkeiten für den Okzident-Hafen auf die Spitze getrieben.
    Warenketten wurden geändert, aber die größte Modifikation an dem Spiel sind die Gebäude, das sieht nur schwer aus. :-)