ToolOne - Selbsterstellte Items bringen keinen Ruhm

  • Hallo,


    ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar habe ich ein Problem und ich weiß echt nicht, was da schon wieder falsch läuft. Habe neue Produktionsitems (+25% Produktivität) für diverse Farmen und Minen (z.B. Seidenplantage) erstellt. Diese gibt es ja im normalen Spiel nicht.
    Im FeatureEditor habe ich dazu ein neues IslandProductionBoostItem erstellt. Als Vorlange habe ich die schon vorhanden Items genommen und alles so eingestellt wie dort (nur TargetGUIDs also das Zielgebäude, auf die neuen Farmen umgestellt).


    Zusätzlich habe ich einige Items in einem Pool gesammelt und dem Bergkloster und der Karawanserei einen Item-Slot gegeben. Man kann dort neben Waren auch Items kaufen.
    Obwohl ItemHonourPrice auf 300 (= 300 Ruhm) eingestellt ist, kann man die Items für eine Goldmünze kaufen und auch nur für eine Goldmünze wieder verkaufen (z.B. an Al Zahir).


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130222/temp/spdl2ti3.jpg]


    Das Problem betrifft aber nur meine neu erstellten Items! Die alten kann ich gegen Ruhm kaufen und verkaufen. Nur bei meinen neuen Items wird der Ruhm-Preis ignoriert. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich das Item am Bergkloster kaufe oder durch einen Quest bekomme.
    Ich hänge jetzt schon seit Stunden daran und weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Immerhin habe ich die neuen Items nach Vorlage der alten erstellt, nur Zielgebäude, Namen und Icon ausgetauscht.


    Danke schonmal für eure Ideen.
    Vielleicht weiß ja jemand, was da falsch läuft. Bin für jede Antwort dankbar.


    Viele Grüße,
    IppoSenshu

  • Sorry Leute, ich war etwas voreilig und auch genervt. Habe das Problem selber lösen können. :)


    Man muss ItemMinPrice auch mit einbeziehen. Laut ToolTip von ToolOne: "Minimaler Preis des Items".
    Da es aber oben einen Punkt gab, wo der Ruhm extra erwähnt wurde, dachte ich mit Preis wären Goldmünzen gemeint und habe es auf Null stehen lassen.
    Weiter unten ist mit Preis nämlich Goldmünzen gemeint, schon etwas verwirrend.


    Tja, so einfach kann die Lösung manchmal sein. :D