ich und die fremdsprachen

  • ich muss leider zugeben das ich ausser deutsch nur ganz ganz ganz schlechtes englisch spreche. also so gut wie garnicht.
    allerdings wird es hier irgendwie momentan immer multikultureller.


    so kommen aussagen in englisch, französisch und spanisch. :nuk
    das nicht nur im forum sondern auch per privatmail.


    ich muss für das übersetzern auf programme zurück greifen, google-übersetzer.
    oft sind die sätze so komplex, das dort kein sinn beim übersetzen entsteht.


    versucht bitte den satzbau so einfach wie möglich zu halten.


    danke :)

  • Die Frage ist will man Mehrsprachen haben oder nicht. Ich meine wenn man jetzt nur mal annimmt es bewegen sich im einen Thema mehrere mit Englisch und Französisch dann wird es für viele schwer da alles mit zu verfolgen.Wenn halt dann noch andere Sprachen dazu kommen kann ja passieren wird es kompliziert. Das ist jetzt nicht falsch zu verstehen bitte, aber dann wird das ganze hier in Sachen Übersicht ein wenig schwierig.


    Gut wäre natürlich, wenn es zwei bis vier Leute geben würde die sich bereit erklären ihre Fremdsprachenkenntnisse hier ein zu setzen. So könnte man den anderen übersetzen was so geschrieben wird.