Kaffeestube

  • so, die links zu den seiten müssten jetzt wieder passen.
    ich habe schlicht vergessen beim serverumzug die mit hoch zu laden. :verrückt


    leider funktioniert die 1701 seite nicht mehr.
    das ist ein externer link.
    hätte ich das blos gesichert wo ich noch konnte. :wand:wand:wand


    ich wüsste ein thema: der herr dvgw!
    lieber nicht, das ist dann schon fast wie am pranger stellen. :D



    der kaffee hier ist gut....der wird mit moppelkötel aufgebrüht....also zumindest für dich. :Arrr

  • Diese Seuchen haben wir im Annopool ebenso. Da ist soviel auf externen Websites dass man nicht mehr hinterher kommt. Da sollten sich die Foren gegenseitig helfen.


    Gießt den Kaffee in eine Colaflasche und stellt diesen mit in die Kiste.

  • mrboese ist in der Annozone aufgetaucht und hat den Quellcode für den Modmanager veröffentlicht und einiges mehr. Der Download ist nur kurzfristig vorhanden. SICHERN!



    http://www.annozone.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=8380&pageNo=1



    Is so knapp mehr als 1Gigabyte.



    Fragt ob er jetzt einen richtigen Kaffee bekommen kann. Äh achja..



    Sagt eurem Oberchef, dass ich durch einen kleinen Handgriff die Anno 1503 CG spielen kann und dass das interessante Effekte hat. Er möge mal ein weit ausgebautes Save anbieten. :)

  • Da kommt man deswegen extra aus einem anderen Forum herüber, aber nee kein Empfang, kein angebotener Kaffee, kein Blumenstrauß, keiner nimmt einen in den Arm, noch nicht einmal der Hund springt an einem hoch. :hää :schimpf 
    Ich werde mich gar grausig rächen! Boah eyh... GRAUSIG!

  • wacht schläfrig aus der Winterruhe auf


    Hmmm?....


    Na, dann werde ich mal die Kaffeemaschine anwerfen.


    :coffee und :tea


    Edit: Vielen Dank für den Link. Den RDA-Explorer-Code lass ich mir nicht entgehen. Ist aber leider C#. :schimpf

  • Eben, der Code darf nicht verloren gehen, schön dass du dich dafür interessierst. In der Annozone hat sich auch noch ein User gemeldet.
    Ich nehme dann mal den :tea , da S.D. mir ja immer aufgebrühte Karnickelkacke statt Kaffee anbietet.

  • so, ich bin aus meinem wochenende wieder da.... :bää


    da haddu kaffee, ganz frisch aufgebrüht. :coffee



    leider habe ich keine savesgames mehr zu 1503. ich habe lediglich im schwedenurlaub die kampagne 2.0 angefangen aber nichtmal jetzt komme ich da noch zu das zu spielen.
    du kannst mir das aber gern mal erläutern...per pm. :)

  • Na, da kommt doch Leben in die Bude.


    Ich nehm auch den :tea


    Zum RDA-Explorer: Ich weiß nicht, ob ich mir den Code überhaupt näher anschaue. Ich hätte durchaus einiges, was verbessert werden könnte, und ich bin sicherlich auch in der Lage, C# zu lernen (ich kann nur C/C++/Java), aber ob es mir das schlussendlich wert ist - keine Ahnung.

  • Irgendwie sollen bei der ganzen Downloadgeschichte auch Mods dabei sein. S.D ich würde mir das irgendwo sichern. Und Anno 1503 betreffend lies dir mal die Frankenstein sucht Igor Sache durch und spiele mal die beiden Saves im letzten Post an. du wirst dich wundern. Danke für den :coffee .

  • ich habe erstmal alles gesicher was möglich war und ich nicht schon hatte.


    ja das kann ich machen, ich weiss nur noch nicht wann...geb dir aber feedback.



    ich hätte übrigens auch noch sowas da :prost:D

  • Von Bier werd ich freundlich, das ist zu gefährlich. Nun ja ich tausche dort die Rollen zwischen Mensch und CG, damit der Mensch beim CG bauen kann und tausche dann zurück. Insofern man dazwischen nicht speichert und neu lädt, sondern durchspielt und einmal speichert und das dann mir gibt kann ich das wieder zurück verwandeln. Somit kannst du verranzte CG Städte flicken. Aber irgendwie lässt es die User kalt...



    Äh, ich nehm dann doch ein Bier...

  • Ich hab auch mal probiert, was passiert, wenn man im Worldeditor (Anno 1404) unter "0" einen CG einträgt. Seitdem weiß ich, wo die ihre Waren herhaben... das war aber in Anno 1701 noch anders.

  • In 1503 fummelt der CG dabei immer noch an seiner Stadt herum. Und du kannst Farmen mitsamt der Felder gleichzeitig löschen, was so nicht ginge. :nuk Und ja auch ich denke daran dass ich dadurch mehr herausfinde.