Private Annoforen bei Google unter "ferner liefen".

  • Wenn man bei Google anno 2070, oder anno 1404 ohne Anführungszeichen eintippt. Dann findet sich dieses Forum und auch die Annozone, selbst World of Anno, auf den hintersten Seiten wieder.


    Vorne finden sich nur die Verkaufsportale, erst dann folgen wir hier.


    Wer hat da an der Uhr gedreht? Das ist doch nicht normal, das ist doch neu, oder irre ich?

  • Wieso? Das Anno-Wiki steht auf Platz 7. Ich glaube nicht, das dieses Forum oder die Zone oder beide zusammen auch nur annähernd auf die Hits kommen wie die Ubi-Seite.
    Finde ich vollkommen normal.

  • Schließe mich Jeannes Meinung an, schließlich liegen "wir" doch knapp bei 500, die Annozone hat immerhin schon 10,000, also dürfte PA auf jeden Fall nicht ins Gewicht fallen.
    PS: Icon bei der Adresseingabe ist neu?