• Hallo,


    ich habe durch Zufall weil ich mal wieder Anno 1404 gespielt habt, eure Seite mit dem Addon gefunden und gleich installiert.

    Wurde auch ohne Probleme installiert, wollte dann gleich in das Endlosspiel starten aber was sehe ich keine Feldwege

    und Pflasterstraßen gibt es ja erst später egal ob ich Endlos oder Schnellstart nehme.

    Habe ich etwas falsch gemacht oder ein Update übersehen?

    Habe mal den Screenshot dazu mit angehängt


    Danke für die Hilfe Jörg

    Win11 Build 22538 DEV auf I7-10750H, 2,6 GHZ mit 32GB RAM, 512 GB M2 und 2 TB SSD, Intel(R) UHD Graphics + NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti, Anno 1404 mit Venedig History Edition über Ubisoft Connect + I.A.A.M. 1404 History-Edition Version 4 /64bit

  • Hallo Jörg,

    da kann ich leider nur Spekulieren.

    Vielleicht ist was mit der Installation schiefgelaufen.

    Muss aber nicht.

    Meine Frage:....

    Startest du das Spiel auch mit der "Anno1404Addon.exe" ??

    Denn wenn man das Spiel mit der "Anno1404.exe" startet, funktioniert die MOD nicht.

    Auch sehe ich in deinem Screenshot, dass das Baumenü fehlerhaft angezeigt wird.


    Gruß

    Syam