11. Februar - bundesweiter Aktionstag gegen ACTA


  • Liebe Community,


    ich bin kein großer Schreiber ;)
    Was ist ACTA?
    Gutes deutsches Video: http://youtu.be/yWqta3S9vcc
    oder hier: http://youtu.be/vMz5De_k6-M
    Actionstag gegen ACTA


    Wenn ihr auch vermeiden wollt, dass euer Datenverkehr ständig überwacht wird, werdet aktiv: Am 11. Februar ist ein bundesweiter Aktionstag. Bei uns in Würzburg findet eine Demo statt. Sicher auch in Deiner Stadt!
    Wir sind keine kriminellen, aber die Regierungen meinen offenbar wir sind schon kriminell sobald wir ins Internet gehen.
    Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Anno Screenshot in der Annozone entdeckt, wollt diesen hier posten weil ihr ihn toll findet und 3 Wochen später habt ihr ne Internetsperre und eine Anklageschrift in Briefkasten?


    Zukunftsvision unabhängig von ACTA: Stellt euch vor, ihr schickt eine Email, und der Provider öffnet jede Email und schaut rein. Sobald dort Eure Meinung gegen die z.B. CDU drin steht, steht die Polizei vor Eurer Türe?


    Aber im Bezug auf ACTA könnte euch diese Scenario passieren sobald ihr einen Youtubelink per Email schickt.


    Wir dürfen die gesetzliche Entwicklung nicht soweit kommen lassen. Wir müssen uns dagegen wehren.


    Update: Hier eine Karte, die alle Aktionen Europaweit angezeigt und die entsprechenden Links
    http://g.co/maps/ahsp6

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.