An alle Annoisten

  • Ich möchte eine Bildersammlung erstellen und diese dann für alle Annoisten zugänglich machen. Egal welches Anno, es können auch lustige Screens dabei sein.


    Falls ihr Interesse habt mir Eure schönsten Bilder zukommen zu lassen, sendet diese bitte an, jerrylee65@gmx.at Alle Bilder werden mit dem jeweiligen Nick eingetragen.


    Außerdem würde ich gerne manche Bilder die hier im Forum eingestellt sind, runterladen und zur Bildersammlung hinzufügen. Falls jemand nicht einverstanden ist, bitte melden.


    Danke


    Jerry

  • von mir erstellte Screens - gebaut mit Baers Mod - bitte nicht in eine Bildersammlung einfügen....da müßte erst Baer sein Einverständnis zu geben.

    Jeder sieht am andren nur soviel, als er selbst auch ist. (A. Schopenhauer)

  • hab gefragt - so lange die Screens mit Baers Mod hier oder in der Annozone gezeigt werden ist es okay - im Öffi oder in anderen Foren möchte er keine Screens aus seinem Mod veröffentlicht sehen.

    Jeder sieht am andren nur soviel, als er selbst auch ist. (A. Schopenhauer)

  • Kann ich auch selber beantworten. Dieses Forum darf meine Mod meine Tools sowie Bilder daraus zum Download, bzw zum besehen anbieten. Des gleichen gilt für die Annozone.


    Ich bitte euch um Verständnis dafür dass ich es wünsche, es bei diesen beiden Foren zu belassen. Vor allem möchte ich es nicht, dass es im Öffi erwähnt wird, da ich ziemlich empfindlich reagiere, wenn in einem nicht moderierten Forum destruktive Kritik an monatelanger Arbeit geübt wird.


    Ich habe nicht vor mich dort wieder anzumelden und mir diesen Stress mit diesen Usern dort anzutun.


    Danke.






    Edit: Amelie war schneller.

  • nun denn...ich bebaue grad die große Insel von S.D. mit Baers Mod - wenn ich da schöne Ecken zusammen habe, dann kommt sicherlich noch das eine und andere Bild zustande das ich dann zur Verfügung stellen könnte.
    z.B. eine Piratensiedlung mit angrenzendem Friedhof - aber da fehlt mir noch der richtige Grabstein.... :nuk


    edit: mit Baers Mod kann man alle Völker bauen - so wird es dann auch mal eine Eskimosiedlung auf einer Eisinsel geben

    Jeder sieht am andren nur soviel, als er selbst auch ist. (A. Schopenhauer)