PC neu aufgesetzt Profile nicht gespeichert

  • hallo leute


    muss mich ausheulen hatte heute nacht meinen rechner neu aufgesetzt und geglaubt ich habe noch meine daten dvd zur hand. war leider ein irrtum. wollte mir bei zeiten eine neue erstellen und jetzt habe ich meinen rechner platt gemacht und die savegames und profile sind auch futsch. heeeeeuul. schon lange jenseits der 1000 spielstunden und mit einer aktion in den wind geschossen.... ich glaubs noch gar nicht.


    sag mir bitte einer die sind auf meinem online profil gespeichert bei ubisoft??


    ich glaub ich hab bauchweh ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GrubenPony ()

  • Anno neu installieren, Spiel starten, bei Ubisoft (im Spiel) einloggen und Online Profil herunterladen.
    Dann siehst du es.
    Lokale Einstellungen des Spiels, Savegames, Mods, Screenshots sind nicht online gespeichert.


    Moderierende Anmerkung: Bitte sinnvolle Thementitel benutzen, dass andere die danach suchen auch fündig werden ;)

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.

  • danke danke werde ich mal ausprobieren. mal sehn was dann passiert oder nicht. ich gehe mal schwer davon aus du hast einen forenmoderatorstatus in der tasche. wenn dem so ist kann man ja das thema umbenenen in "Anno1404 savegame und Profile gelöscht was nun?"


    auf jeden fall mal danke werde mal schaun ob da noch was zu retten ist :)

  • Ja, ich kann das ändern :) Wenn ich nicht zu faul dazu bin *grins*


    Hast du WIndows 7 neu installiert?
    Bei Windows 7 wird auf Laufwerk C:\ oft ein Ordner namens Windows.old0 oder so ähnlich erstellt, in dem deine alten Profildateien noch auffinbar wären.


    Dein Offlineprofil hat normalerweise auch nichts mit deinem Onlineprofil zu tun. Nur wenn du Onlineprofil nutzt, werden die Screenshots und Savegames auch Offline gespeichert.

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.

  • ja der windows old wäre ganz nett gewesen in der sache, aber ich mach meine platten immer vorher platt dann neu dauf. ich such noch meine daten dvd´s durch vielleicht habe ich noch glück mal sehn.