I.A.A.M.1404 Diskussion

  • Moin
    Meiner Meinung wäre es doch ausreichend wenn ein Markthaus in unmittelbarer Nähe zu Wirtschaftsuntermehmen steht. Bei bedarf kann dort benötigtes Material schnell besortgt werden. Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung wenn ein bischen an der Spieltiefe gebastelt wird ist das eine super Idee.
    Wie auch immer das gestaltet werden soll. Auf jedenfall drücke ich dem/n Entwicklern feste die daumen.

  • Hallo Iaam Team,


    erstmal ein rießen Dankeschön für diesen Mod!!
    Er ist einfach Klasse geworden.
    Was mir sehr gefällt hat, war eine einfache Bank .. also falls ihr in dem 2.0 Mod noch eine einbauen könnt wäre ich euch sehr dankbar.
    Wenn ich einen Park oder ähnliches anlegen wollte , hat einfach immer die ganz normale Bank gefehlt ...


    Gruß
    Jay

  • Ich habe ein ganz großes Problem:
    Ich habe jetzt sehr viel Zeit für ein Endlosspiel aufgewendet und wollte nun den Kaiserdom bauen, um alle überflüssen Bedürfnisgebäude zu löschen. Kaiserdom fertiggestellt - so weit, so gut. Nun muss ich allerdings feststellen, dass er weder Baubereich für neue Häuser schafft noch die übrigen Gebäudebedürfnisse erfüllt. Alleinig das Bedürfnis nach Glaube wird von ihm abgedeckt. Ist der Fehler bekannt und was kann ich tun?


    Ich habe Anno + AddOn installiert + neuester Patch + IAAM 1.05


    LG Richard

  • Oh, okay. Das hatte ich allerdings anders in Erinnerung. Ich war wahrscheinlich irritiert, weil es in der Gebäudebeschreibung zum Kaiserdom im Spiel direkt anders steht. Wäre dann eventuell zu ändern?!
    Danke noch mal für den Hinweis!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir heute ein Herz genommen und mich für das Forum registriert, um einfach mal hier zu sagen, Chapeau, ich bin eine leidenschaftliche Spielerin der Annoserie, habe mit 1602 angefangen und bin durch iaam bei 1404 hängen geblieben, nur schade, dass das addon Venedig nicht als Endlosspiel gedacht ist, na, egal, ich freue mich auf 2.0, ich als Oldie für solche Sachen bin eben experimentierfreudig. Bitte verzeiht, dass keine Schnörkeleien vorhanden sind, ich bin noch lernfähig.


    Lieben Gruß an alle

  • Verdammt noch mal, sorry, nicht gegen dich, so habe ich mir das Spiel ohne das Addon gekauft, wurde mir so vermittelt, na, egal, ich habe auch so am Spiel meine Freude und harre des IAAM 2.0 :thumbup:


    Gruß
    redfox

  • Ich habe Geduld, vielleicht ergibt sich irgendwann die Gelegenheit des Addon; ich gestehe, es reizt ungemein, auf jeden Fall danke ich dir, es zeigt mal wieder, wie die Verkaufspolitik läuft, den nicht wissenden Kunden falsch beraten, Schwamm drüber, wie der Kölner sagen würde et kütt wie et kütt


    Gruß
    redfox