Kleiner Schönheitsfehler

  • Hallo
    Erstmal grosses Lob und vielen Dank für eure sicher mühevolle arbeit! :sehrgut:
    Ich spiel schon seit knapp 9 monaten euren mod. Das original hab ich in der zeit nie mehr gestartet! :whistling::D


    aber etwas ist mir ausgefallen seit 2.0:
    Ich habe bemerkt das die Aufträge von Nordberg, Al Zahir und Co. speziell die Sorte "Rette Schiffbrüchige", "sammle verlorene Fracht" und "bring waren zum Schiff",alle an ein und der selben Insel stattfinden.
    Immer im Süden. fast in Mitte der Karte. 8|
    Normalerweise wird man quer über die gesamte Inselwelt gescheucht. :D
    Ist ein kleiner Bug, aber stört das Spiel in keinster weise, da alle aufträge problemlos laufen.
    mfg Bejex

    So Leute.. dann lasst uns alle mal aufstoßen und ins Horn brechen.

  • Hallo
    Ich hatte keine Ruhe^^
    Da hab ich alles zur sicherheit, neuinstalliert und ein paar test gemacht.
    Das problem taucht nur auf wenn ich Helena Carmen Flores als KI-Spieler dabei habe.
    Bei anderen getesteten KI lief alles wie es sollte.
    Warum das so ist weiss ich nicht.
    Ich werd mal weitertesten wenn ich zeit und lust habe.
    Im moment will ich erstmal 2.0 genauer ansehen und kennenlernen. :D
    mfg B.

    So Leute.. dann lasst uns alle mal aufstoßen und ins Horn brechen.

  • Hatte dieses Phänomen bei einer Karte auch schon (obwohl Flores nicht KI war). Fast alle Aufträge im Umkreis einer ganz bestimmten Insel im Süden, von der ich jetzt nicht verrate, was es für eine ist, weil ich fast vermute, dass diese Insel zur "Sonderausstattung" von IAAM 2 gehört... Hm, vielleicht auch nicht, aber sie ist jedenfalls ziemlich interessant...
    Ich fand die räumliche Konzentration dieser Aufträge ziemlich gut, weil man sich dann besser auf's Bauen konzentrieren kann, ohne ein gewisses Maß an Auftragsabwechslung zu verlieren.
    Könnte auch mal die Kartennr. posten, aber wie gesagt, vielleicht wäre das dann ein "Spoiler"... ?(

  • Hallo zusammen


    Wir zeigen hier Fehler auf, mit recht natürlich und hoffen das sie behoben werden. Was in den meisten Fällen auch umgehend erledigt wird. Aber habt ihr schon die Kritiken auf AMAZON zum ANNO 2070 gelesen.- Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik stecken, excuse me.


    Oh my Goodness. Ich will mich nie wieder bechweren. Was ich bisher eh noch nicht mußte.