D.E.A.P.!70! Diskussion

• HM...reparierte Version von D.E.A.P?
    Wo kann ich die runterladen? Der Download über die Homepage hat noch das Datum vom 18.07.2012!
    Ist die ZIP 2.03 dann trotzdem aktualisiert und mit Triumphbogen?

LG Thorus

:hää

Der MOD ist echt Klasse, aber eine Frage zur Pest in D.E.A.P.!
    Der Medikus benötigt das Schauspielhaus, bevor man Ihn erforschen kann. Toll, das Schauspielhaus benötigt 700 Bürger.
    Derzeit hänge ich bei 508 Bürgern, da die Pest ständig meine Bevölkerung dahin rafft und das noch über eine Dauer von 18 Min.
    Ich wollte spielen und nicht meinen Annos nur beim sterben zu schauen.Gibt es einen Spieltipp?
    In welcher data, kann ich den Wert selbst ändern, bzw. das Schauspielhaus als Vorraussetzung entfernen!
    DANKE schon mal... :schimpf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thorus ()

• Ich habe die Datei(en) gefunden und es abgeändert! Pest bricht nun erst ab 700 Einwohnern aus und der Medikus benötigt nun kein Schauspielhaus als Vorraussetzung zur Erforschung!
     :super

• super...wieder ein cheater mehr :roll

ich hätt ja einfach mal ein paar mehr häuser gebaut.
    andere haben damit keine probleme gehabt. :)

Nimm es nicht persönlich S.D. Dein Mod is super! Die Sache ist nur, das ich mich beim daddeln von Anno entspannen möchte und nicht nur die Herausforderung suche! Die ursprüngliche Datei-Version von D.E.A.P. kann ich jederzeit wieder einfügen, wenn ich Bock drauf hab! Gelöscht sind sie nicht!
    Die Piraten kann man schliesslich im Endlosspiel selbst, auch ausschalten, dat is ja dann auch gecheatet.
    Also nix für ungut!
    :hug

• ja aber dann starte doch gleich ohne pest :nuk

Bei allem Respekt mein Lieber...
    Die komplett heile Welt ist zwar wünschenswert, aber auch in Anno nicht gegeben.
    Was ich persönlich nicht nachvollziehen konnte und kann, dass das Schauspielhaus als Vorraussetzung für die Erforschung des Medikus notwendig ist.
    Das hab ich geändert und ist für mich gut so.

:coffee HM...reparierte Version von D.E.A.P?
    Wo kann ich die runterladen? Der Download über die Homepage hat noch das Datum vom 18.07.2012!

• Zitat

...Wo kann ich die runterladen? Der Download über die Homepage hat noch das Datum vom 18.07.2012!

Hier!
    Dies ist hier schon die "reparierte" Version.
    Einfach noch mal drüberbügeln und dann ist auch der Triumpfbogen im AddOn wieder da!
    (grade getestet) :super

Gruß
    Soricida

Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

• Hi

I'm from the USA and I'm having a problem with the Deap Menu. When you put the mouse over some of things you want to build. I get (Null) for the name or you get TextID 72105 Addedfor the name. I'm using the 2.03 version too.

• Hey | got a Question, why did noone finish the island editor in anno 1701 / deap?

Ive been searching for days and only found a incomplete editor on annopool that could load the heightmap and other data but not edit it.

also the official UBI site shows an island editor for the game, did it ever release to public?

Ive been doing lots of tests and edits in anno 1701, not sure if anyone knows, but I also found settings that can let the computer play for you in map's .wcf settings, so you can play co-op with pc, and select one of the AI profiles, you can command the ships etc and build, but if you release command, the computer takes back over, I haven't tried playing seriously with this yet, but I want to bring anno 1701 to a new level, it got lots of potential, but because noone made an island editor, interest dwindled in anno 1701 because it lacks the ability to make new content, currently I'm thoroughly researching the island data with the help of the incomplete program

Please respond

Btw I made some nice script for a cool meteor rain on your anno 1701 maps:

It's a snippet from the doomsday map im making for anno 1701 thats about the end of the world, I want to make a new challenge level full of disaster and calamity, but also 8 different computer players with 8 colors and custom light profiles :)

I'm a late coming very enthusiastic anno fan , I am dutch, so I can read the german forums but not reply in german, so I am sorry about that