Beiträge von Thorus

    ja aber dann starte doch gleich ohne pest :nuk


    Bei allem Respekt mein Lieber...
    Die komplett heile Welt ist zwar wünschenswert, aber auch in Anno nicht gegeben.
    Was ich persönlich nicht nachvollziehen konnte und kann, dass das Schauspielhaus als Vorraussetzung für die Erforschung des Medikus notwendig ist.
    Das hab ich geändert und ist für mich gut so.




    :coffee HM...reparierte Version von D.E.A.P?
    Wo kann ich die runterladen? Der Download über die Homepage hat noch das Datum vom 18.07.2012!
    Ist die ZIP 2.03 dann trotzdem aktualisiert und mit Triumphbogen?

    super...wieder ein cheater mehr :roll


    ich hätt ja einfach mal ein paar mehr häuser gebaut.
    andere haben damit keine probleme gehabt. :)


    Nimm es nicht persönlich S.D. Dein Mod is super! Die Sache ist nur, das ich mich beim daddeln von Anno entspannen möchte und nicht nur die Herausforderung suche! Die ursprüngliche Datei-Version von D.E.A.P. kann ich jederzeit wieder einfügen, wenn ich Bock drauf hab! Gelöscht sind sie nicht!
    Die Piraten kann man schliesslich im Endlosspiel selbst, auch ausschalten, dat is ja dann auch gecheatet.
    Also nix für ungut!
    :hug

    Ich habe die Datei(en) gefunden und es abgeändert! Pest bricht nun erst ab 700 Einwohnern aus und der Medikus benötigt nun kein Schauspielhaus als Vorraussetzung zur Erforschung!
     :super

    HM...reparierte Version von D.E.A.P?
    Wo kann ich die runterladen? Der Download über die Homepage hat noch das Datum vom 18.07.2012!
    Ist die ZIP 2.03 dann trotzdem aktualisiert und mit Triumphbogen?


    LG Thorus


    :hää


    Der MOD ist echt Klasse, aber eine Frage zur Pest in D.E.A.P.!
    Der Medikus benötigt das Schauspielhaus, bevor man Ihn erforschen kann. Toll, das Schauspielhaus benötigt 700 Bürger.
    Derzeit hänge ich bei 508 Bürgern, da die Pest ständig meine Bevölkerung dahin rafft und das noch über eine Dauer von 18 Min.
    Ich wollte spielen und nicht meinen Annos nur beim sterben zu schauen.Gibt es einen Spieltipp?
    In welcher data, kann ich den Wert selbst ändern, bzw. das Schauspielhaus als Vorraussetzung entfernen!
    DANKE schon mal... :schimpf

    "Problem" gelöst!


    Ja...spielbar ist es!
    Es fehlen die Texte die gemoddet wurden, ansonsten funktioniert alles.


    Egal! Ich habe mir nun Anno 1701 + Addon /deutsch bei ebay, für wenig Geld, ersteigert;
    und freu mich erst mal auf DHL, und dann auf das nächste Wochenende!
    Grins


    :super

    Ich finde die Screenshots nicht. Bilder werden im Spiel als gemacht angezeigt, aber ich finde nicht mal einen Ordner Screenshots.
    Normalerweise unter... Dokumente /Anno 1701/Screenshots...oder Appdata/roaming/Anno1701/Screenshots...alles durchforstet.
    Selbst mit der Einstellung alle Ordner einblenden etc.
    Anno 1404, welches ich auch auf dem Rechner habe, legt einen Ordner unter Dokumente etc. an.
    Rätselhaft!


    :hää

    Ich habe Anno 1701 ohne Addon in englischer Sprache auf meinem PC.


    Gepatcht ist das Spiel auch auf 1.04 UK!


    Danach DEAP installiert in eine Kopie des Originals etc.
    Spiel startet!
    Alles prima soweit.HM...nur dann :hää
    ...im Baumenü über den Icons erscheinen aber Beschriftungen wie z.B.,
    "(null)" oder " TextID 000...." und ähnliches!


    Ist der D.E.A.P. Mod mit einer englischen original Installation von Anno 1701 ohne Addon überhaupt spielbar?
    Funktioniert DEAP nur mit der deutschen Version? Was ich befürchte!
    LG Thorus