Prunkbaumeister nicht IAAM 2.0 kompatibel ?

  • Da leider meine bevorzugte Inselwelt mit IAAM auf einmal ganz andere Ressoursen aufweist und ich (*hibbelig*) doch gleich spielen und nicht stundenlang eine für mich "passende" neue Inselwelt suchen wollte, habe ich den von S.D. abgestellten "Prunkbaumeister" angefangen.


    Leider mußte ich feststellen, dass das Savegame ein rotes Ausrufezeichen hat. :pinch:
    Auch der Quarzbruch klappt leider nicht auf der Nordinsel ;( ; Abbaustelle wird zwar gebaut, jedoch findet die dann den direkt nebenan liegenden
    Quarz nicht. Oder liegt das evtl. daran, dass ich zwar für den Orient alles freigeschaltet habe, dann jedoch sowohl den Marktplatz als auch den Nomaden
    wieder abgerissen habe ?


    Schade, hätte gerne erst einmal alles ausprobiert (ohne mich um die Kosten zu kümmern :D ), denn mit IAAM 2.0 ist alles noch viel schwieriger
    (eigentlich gut) geworden wegen der erweiterten udn geänderten Bedürfnisse im Okzident und vor allem im Orient. :pfeifen:


    Ansosten ist IAAM 2.0 eine supergeile Sache :thankyou:

  • die quarzminen haben seit dem addon im norden nie mehr funtioniert...ich wollt aber wegen so einer lapidaren sache dasn icht neu machen.


    klar das die ein rotes ausrufezeichen haben...das sagt nur das erfolge dort nciht möglich sind, wie in jedem selbst erstellten szenario.

  • Danke für die Info :blume:
    Mit dem Savegame hätte ich auch selbst drauf kommen können :blush2:
    Dann ist das eben so, dass im Norden der Quarzbruch nicht funzt, muss ich auf eine andere Süd-Insel ausweichen. :hexe: