Unlimited Detail Real-Time Rendering
-
-
ja...schöne grafik...kann anno nicht mithalten. wobei das wasser bei 1404 und 2070 wirklich besser ist als bei anderen.
ich persönlich mag die grafik von grand age rom.
die blätter an bäume sind mehr blätter als in anno und rund ist da auch wirklich rund. nicht mehreckig wie hier.naja...mann kann nicht alles haben.
-
Tja, das geht dann wohl auch nur mit Online-Cluster-Rechnern, kann sich ja nicht jeder Monsterrechner kaufen, der da ruckelfrei läuft.
Anno hat schon eine ziemlich schicke Grafik, muss man sagen, dass fällt besonders auf, wenn man Spiele von kleineren Herausgebern spielt. Aber Grand Ages kenne ich nicht.
-
Wenn mein englisch nicht ganz so schlecht ist, hat der Kerl in dem Video doch erklärt, die Anzahl der Pylonen wird automatisch angepasst an die Rechnerleistung.
-
Oh ja, stimmt, du hast recht.
-
-
Oh, schön, aber ein bisschen zu fotorealistisch, oder zu wenig atmosphärische Streuung im Licht oder so. Sieht ein bisschen steril aus, obwohl die Pflanzen wirklich gut aussehen.
Biste da auch am modden? -
nee, da modde ich.
natürlich ist das da etwas düster...war ja auch eine andere zeit. aber mit der engine könnte man sicher mehr anfangen als mit der jetztigen bei anno
-
-
huch....hab ich das nicht vergessen.
nee, da modde ich nicht!
-
Hehe...
Ja mit der Grafik, ich weiß auch nicht, ich vergleiche alles mit Siedler und Anno, wobei das ja eigentlich immer Spiele im Comic-Stil sind. Trotzdem ist das Gesamtergebnis der Grafik bei 1404 einfach stimmig und wenn ich mir dann Patrizier IV lade, wo es je eigentlich nur Städte gibt (ohne viel Land), die gerendert werden, verstehe ich nie ganz, warum die Grafiker das nicht besser hin bekommen.
Aber Grand Ages hat auch einen großen Truppenanteil im Spiel, oder? Die müssen natürlich auch noch berechnet werden. -
ja aber das ist ja der wiederspruch in anno. comic-grafik und realistisches wasser. entweder das eine oder das andere.
nein so groß ist der anteil nicht...eigendlich ist der sogar kleiner als in anno.