Karavelle gegen Brigg

  • Wirt! Bitte ein Kühles! Immer diese Trockenkapitäne!
    Das passiert, wenn eine Brigg (3,5-Tonner) eine Karavelle küsst:
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.05.11/zsibdgnc1xl4.jpg]
    <heul> Wo ich grad anfangen wollte, die Kajüte auszubauen. </heul> :crygirl:
    Ironie des Schicksals:
    An der gleichen Stelle, wo es passiert ist, habe ich vor einem halben Jahr auf gleiche Art und Weise eine Jolle (Golf) gefaltet. Damals hatte mein Schiffchen keine Schramme abbekommen, genau wie heute der MAN, der Golf dagegen war Totalschaden. :D :verrueckt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JeanneDoe ()

  • :girl_cray2.gif: Huaahhh! :girl_cray2.gif:


    Bist du gemein... ;)


    Ich könnte es auch umdrehen: Nago (der Fahrer des LKW) ist ein Mann und hat mir nur die Türen eingedrückt; ich dagegen habe einen Golf gefaltet. Das ist schon ein wenig besser. :crazy


    Nein, ist niemand zu Schaden gekommen, allerdings hat jetzt einer meiner Hunde ein bisschen Angst, einzusteigen, denn beide waren schon im Wagen.

  • oha..ja das glaub ich. da must du dann das mit den hunden wieder üben. ich denk mal dann legt sich das wieder.


    da muss ich ja sagen: toi toi toi....bis jetzt noch nie was gehabt.

  • Jau. Toitoitoi... Wenn man sich überlegt, dass man mit den Blechkisten über 100 Sachen fährt und dieser Schaden nur durch Schrittgeschwindigkeit verursacht wurde, dann bekommt man wieder Respekt vor der Geschwindigkeit.

  • Das mit der Schrittgeschwindigkeit sag mal meiner Freundin, die rast immer wie doof :D


    Aber solange es der Besatzung gut geht, ist das Ereignis nur Ärgerlich. Gutes gelingen, das Dingchen wieder Klar Schiff zu machen :) Ich hätte da auch nen bissl Holz im Garten, falls du was brauchst :thumbsup:


    PS: Lad doch keine Bilder ins Intrernet auf denen das Nummernschild klar lesbar ist :huh:

    Viele Grüße
    Nayo


    Eine Software kann gut, schnell und billig entwickelt werden. Suchen Sie sich zwei Eigenschaften aus.

  • Ach du grüne Neune, ich Schussel. Danke, Nayo. :)


    Ja ne, bumm ist nicht gut... Das Ding ist eigentlich auch nur ein Fahrgestell mit Fahrerkabine. Im Winter, mit Schnee und so, fährt sich der Wagen wie ein Hundeschlitten.
    Der Rest ist ein bisschen Blech und Kunststoff. Insofern: Wenn's Dach fehlt, nehme ich wohl Holz.