Servus,
ich bin total unsicher, wie die Produktionskette für Tonwaren aussieht. Entweder 1x Grube, 2x Töpfer oder 2x Gruben, 1x Töpfer. Wie baut ihr die Kette auf?
Servus,
ich bin total unsicher, wie die Produktionskette für Tonwaren aussieht. Entweder 1x Grube, 2x Töpfer oder 2x Gruben, 1x Töpfer. Wie baut ihr die Kette auf?
warum probierst du es nicht einfach aus...
Habe ich bereits, bin aber nicht wircklich zu einem guten Ergebnis gekommen, schätze aber 1:2. Problem ist, das ich nur noch eine recht mickrige Insel ergattert habe (zu viel mit den Dekoobjekten gespielt, finde ich echt klasse!) und jedes Feld zählt nun
was heist denn kein gutes ergebnis?
Es hat in beiden Varianten mehr oder weniger hingehauen. Jedoch werde ich das ganze nochmal brav testen, da ich vorher mehrere Gruben, Töpfer gebaut habe und es sicherlich Geschwindigkeitsvorteile wegen Entfernung zum Marktgebäude gegeben hat.
ich verrate sowas immer ungern...weil das rausfinden ja zum spielen gehört. alles andere würde kein spass machen.
Na ja, im AssetEditor Tool1 kann man das vielleicht nachsehen und dann ausrechnen
ooooch, das ist ja wie spicken bei einer Klassenarbeit
....wenn ich nicht weiß wie Prod.-Ketten aufgebaut sind, dann fange ich mit 1:1 an und beobachte wieviel produziert wird. Nachbauen kann man dann immer noch.
Es soll aber Leute geben, die haben es nicht so mit ausprobieren und bauen gerne mit den möglichen Maß an Infos. Kenne aus anderen Foren, dass man einen Spoiler schreiben kann und wer da drauf klickt sieht dann was geschrieben wurde. Wäre doch für die die nicht so experimentierfreudig sind wie ihr eine alternative oder verwehrt ihr ihnen mit dem Argument ausprobieren eure Unterstützung?
hmm... mann kann ja mal rd fragen ob sie beim nächsten anno uns auch alles vorsagen.
mal ehrlich, kann ich persönlich das nicht so handhaben wie ich das möchte?
wenn ein anderer das hier reinschriebt ist das eben so aber ich werd nicht sagen.
....nun waSCHtl, es hält Dich doch niemand davon ab es hier reinzuschreiben
ich finde das der Sinn eines Spieles auch im ausprobieren liegt.