• Hallo zusammen,


    bitte nicht direkt schlagen, falls es das Thema schon mal gab, aber ich habe auch nach langer Suche keine eindeutige Antwort bekommen können.
    Da ich demnächst mit einem neuen riesigen Endlosspiel anfangen will, würde ich gerne vorab wissen, ob diese Sachen möglich sind.


    Ich bin Schönbauer, daher finde ich die neuen Gebäude in IAAM aus sehr interessant. Meine Frage ist nur, ob es die normalen Zierelemente, die man sich für Edelsteine freischalten kann, auch zum Bauen gibt? Denn ohne diese möchte ich kein neues Spiel beginnen, also ich meine die Dinger wie Friedhof, Goldstatue, Fahnen und Banner etc.


    Danke im Voraus.

  • Danke für die rasche Antwort, ich hoffe, dass heißt ja? Kann sein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, aber alles was ich dazu finde ist:


    Zierobjete welche mit Edelsteine erkauft werden können, stehen nun ohne dem Kauf, sofort zur Verfügung.


    Besten dank, dann werde ich mich mal dran setzen.

  • "Zierobjete welche mit Edelsteine erkauft werden können, stehen nun ohne dem Kauf, sofort zur Verfügung."



    Na, ganz so einfach ist es aber nicht. :D
    Sie sind genauso wie die Produktionsketten, jetzt an die Zivilisationsstufen gekoppelt.
    Das heißt, je weiter Du in einem Spiel voran kommst, je mehr Zierobjekte, kannst Du benutzen!

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!