Problem mit Brücken

  • Hallo nochmal ;)
    Bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht, zu dem ich leider keine Lösung finde: Ich baue gerade auf einer Insel, auf der ein Fluss verläuft. Wenn ich nun einen stinknormalen Sandweg über den Fluss ziehe, entsteht normalerweise (so kenne ich es jedenfalls) automatisch eine Brücke. Bei mir leider nicht. Die Brücken aus dem Baukasten lassen sich auch nicht bauen. Irgendwo muss ich da wohl einen Denkfehler haben...
    VG
    Hansarium


    EDIT: Es müssen Marktkarren über die Brücken gehen können. Die 2 Land/Kanalbrücken habe ich gefunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hansarium ()

  • Hallo,


    leider bauen die neuen Wege keine Brücken.
    Dazu mußt Du immer noch die Pflasterstraße 1 oder den Feldweg 1 benutzen.


    Viel Spaß mit dem SBM
    wünscht Dir
    Soricida

    Ich bin ja nicht Neugierig, aber wissen möchte ich es schon!