Beiträge von Nouvalys

    ...ok mein Fehler. Das Problem tritt in 2.01 nicht mehr auf. Ich hatte einen 2.00 Spielstand mit der 2.01 Version gespielt. Wenn man aufmerksam den thread liest, weist SD auf den Patch auch hin...Sorry für den Sturm im Wasserglas :roll

    Hallo Grubenpony,


    danke für Deine Antwort. Ja, mal sehen was uns die neue Version bringt. Hoffentlich tritt das Problem dort nicht mehr auf, denn ohne
    KI zu spielen ist doch etwas langweilig. Jedenfalls freuen wir uns auf IAAM 3. Nachdem mich Anno 2070 nicht wirklich so vom Hocker
    reißt, findet die Weiterentwicklung von Anno gerade hier im Modbereich statt :zwinker 
    Also ihr lieben Entwickler von IAAM, lasst euch von den Modusern nicht zu sehr ärgern, die Community ist euch für eure Arbeit jedenfalls
    sehr dankbar.


    Grüße Nouvalys

    ...soweit ich mich erinnern kann ist der CFF Explorer gar nicht mehr nötig, da Anno mit den neuesten patches >2GB adressieren kann.
    (Natürlich nur mit 64 bit Windows).


    [edit: Meine Erinnerung trügt mich, ich glaub das bezog sich auf die 2GB Grenze von Skyrim :hää ]

    Hallo Günther von der Bell,


    schade und schade :-) und danke für den Hinweis.
    Ehrlich gesagt, versteh ich die Leute nicht so ganz, die die Entwickler von kostenlosen Mods anmachen. Naja wir freuen uns trotzdem
    auf IAAM 3.


    Hast Du vielleicht ne Idee bezüglich des Threads "Heerlager können nicht angreifen?"


    Danke und Gruß

    Hallo zusammen,


    liegt ja schon über ein Jahr zurück die Diskussion, allerdings hab ich mit einem aktuellen Spiel von IAAM 2.01 dasselbe Problem. (Heerlager
    greifen keine geg. Türme an, KI baut keine Landeinheiten/Burgen)


    Gab es damals ne Lösung?


    Danke und Gruß


    [edit: Problem trat mit IAAM 2.00 auf, hab dann ein update auf 2.01 gemacht und das alte (2.00) Savegame benutzt]