hier jetzt habe ich ein Stopper Bekommen durch die Texturen....
Also für den Moment, komme ich nicht weiter. so will ich lieber mal an meinem Hamburg Projekt weiter arbeiten, um zu Besser Verstehen, wie die Texturen Arbeiten, mit ihre Positionen.
Beiträge von colombus
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hier ein dritten teil.
http://www.dailymotion.com/vid…3_videogames#.UVngRfr3WCs -
hier der zweite Link, von dem Teil2
http://www.dailymotion.com/vid…2_videogames#.UVmk2_r3XPE -
So, hier dies ist die Geschichte von dem Hanse Handel.
ZitatLübeck und Hamburg machen den Anfang
Bis heute resultiert der besondere politische Status der Stadtstaaten von Hamburg und Bremen aus der Zeit der freien, reichsunmittelbaren Stadt. Die reichste Hansestadt war jedoch Lübeck, das bald zum Haupt der Hanse wurde. Die ersten Städte, die sich zu einem Bund zusammenfanden, waren Lübeck und Hamburg. Sehr bald folgten weitere. Zur Hanse gehörten neben Küstenstädten wie Lübeck und Hamburg, Bremen, Wismar, Rostock, Stralsund, Greifswald, Danzig und Königsberg auch Binnenstädte wie Köln, Dortmund, Hannover, Naumburg und Berlin.
Eine wirkliche Definition für den Bund der Hanse hat es nie gegeben. Zur Blütezeit der Hanse vom 14. bis 16. Jahrhundert haben sich bis zu 200 Städte in der Hanse befunden. Dabei unterlag der Beitritt rein ökonomischen Interessen. Wenn sich eine Stadt einen finanziellen Vorteil versprach, stieß sie zum Bund hinzu. "Hanse" (auch "hense" oder "henze") hieß außerdem das Entgelt, das Kaufleute und Städte zu entrichten hatten, wenn sie beitraten. Denn die Interessenvertretung kostete Geld: Die Handelsprivilegien mussten oft teuer erkauft, Beamte bestochen und Kriege finanziert werden, wenn feindliche Mächte den Hansestädten entgegentraten.
4. Der Handel
Vom 13. bis in die Mitte des 15. Jahrhunderts beherrschte die Hanse weitgehend den Fernhandel des nördlichen Europa, konnte aber nie eine Monopolstellung erringen. Die hansischen Kaufleute versorgten West- und Mitteleuropa mit den Luxuswaren, Nahrungsmitteln und Rohstoffen des nördlichen und östlichen Europa. Hierzu gehörten z.B.
- Salz aus Lüneburg,
- Tuche aus Flandern,
- Wein aus Frankreich, Portugal, Spanien und Deutschland,
- Stockfisch aus Norwegen,
- Hering, Felle aus dem Baltikum, Schweden und Russland,
- Bier aus Hamburg und anderen Hansestädten,
- Wachs aus Russland.
Im Gegenzug brachten die Hansekaufleute in diese Länder die gewerblichen Fertigprodukte des Westens und Südens wie Tuche, Metallwaren, hier insbesondere Waffen, und Gewürze.
Zentrale Umschlagsplätze dieses Handels waren die Kontore der Hanse in Nowgorod in Nordwestrussland („St. Peterhof“), in Bergen in Norwegen (Deutsche Brücke), in Brügge in Flandern und in London in England („Stalhof“). Daneben unterhielt die Hanse von Russland bis nach Portugal über halb Europa verteilt zahlreiche kleinere Niederlassungen, die sogenannten Faktoreien.
Im 14. Jahrhundert knüpfte der hanseatische Handel zu Lande Kontakte nach Süddeutschland und Italien, der Seehandel dehnte sich aus nach Frankreich, Spanien und Portugal.
Der Handel der Hanse ging sowohl über Land als auch über See. Dabei nahm der Seehandel den wichtigsten Teil ein, da die Landwege noch unsicherer als der Seeweg waren. Der Seetransport ging auch wesentlich schneller, zudem fiel weniger Zoll an. Ein wichtiger Faktor für die hervorragende Stellung der Hanse als Seehandelsmacht waren daher auch die von den hansischen Kaufleuten benutzten Segelschiffe, die so genannten Hansekoggen. Sie zeichneten sich gegenüber früheren Schiffstypen durch hohe Wirtschaftlichkeit aufgrund geringer Bemannung, relativ großen Laderaum, akzeptable Geschwindigkeit (um 3-8 Knoten entsprechend 5-15 km/h) und Seetüchtigkeit aus.
Jedoch gab es viele Piraten, wie die Vitalienbrüdern (Klaus Störtebeker), die den Seehandel erheblichen Schaden zufügten. Daher konnte nur noch mit Geleitschutz gefahren werden.
Das Ziel der Kaufleute war ja, wertvolle Handelsprivilegien im Ausland zu gewinnen. Diese wurden zumeist von fremden Herrschern verliehen und betrafen vor allem folgende Aspekte:
- Rechtsstellung der Kaufleute
- Ausschluss des Repressalienarrests
- Schutz der Waren
- Befreiung vom Strandrecht (Aneignung des Strandguts von Schiffen und des Gepäcks von Schiffbrüchigen)
- Fixierung des Zolls u. sonstiger Abgaben
- Regelung des Gästehandels
- Regelung des Engros- u. Detailhandels
- Stapelrecht (Waren mussten eine best. Zeit oder bis zum Verkauf ausgelegt werden)
5. Der Stralsunder Friede
Den Höhepunkt der politischen und wirtschaftlichen Macht der Hanse bildete der Krieg gegen Dänemark. Da Waldemar IV. Atterdag 1360/1361 Schonen und Gotland eroberte, sah die Hanse dies als Bedrohung der Handelsverbindungen an und ließ 1362 die lübische Flotte auslaufen. Doch sie erlitt eine große Niederlage. 1367 – 1385 kommt die Kölner Konföderation gegen Dänemark zustande, in der der Hansetag in Köln ein Bündnis gegen Dänemark beschloss. Waldemar IV. schätzte die militärische Lage falsch ein, wodurch Kopenhagen zerstört wurde. 1369 bat der dänische Reichsrat um Frieden. Im Gegensatz zum Grafen von Holstein und König von Schweden, die den Krieg fortführen wollten, beendete die Hanse den Krieg. Im Mai 1370 kam es zum Frieden von Stralsund.
- Die Hanse erhielt die Bestätigung ihrer alten Privilegien
- Dänemark musste der Hanse Handelsvorrechte garantieren
- Dänemark musste der Hanse vier Sundfestungen überlassen, um den Sund kontrollieren zu können
- 2/3 der Einnahmen aus den Sundschlössern mussten der Hanse ausgeliefert werden
- Dauer: 15 JahreAlso wen man dies so ließt, dies gebe schon eine Menge Szenario Möglichkeiten!
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jop hier der Link!
http://www.dailymotion.com/vid…1_videogames#.UVlgEfr3XPE
T1 = 1. teil. -
so eine Neue Video kommt raus, etwa in eine Stunde, werde sie auf Daillymotion Hochgeladen sein.
wen sie Bereit ist, gebe ich euch den Link. -
hallo Günter! Sorry, ich bin gerade am Abend essen, also in kurze Fassung!
Ich habe schon meine Idee bekommen, für die Schiffe auf einem Fluss segeln können.
2 Insel, und in der Mitte ist Meereswasser. Als die Elbe.
und für den Rest ist ja dann nur Fluss und Kanäle.Also wenn ich dran denke, stehen sich allein meine Haare!
Und soweit Vorwärts die Probleme zu sehen, oder darüber nachdenken, neh, ich bin eine Person, wie Ein Problem nach dem andere die Lösung findet.
Also zu erst der Schlüssel, dann, abwarte ich bis ich die Antwort gefunden habe. So kann ich mich besser auf die Aufgabe konzentrieren. -
So, nach der Schrift kommt das video.
http://www.dailymotion.com/vid…e_videogames#.UVh_8Pr3XPE
für den moment ist der 240 pixel Qualität Lesbar, für die Andere, ich denke in eine Halbe stunde soll es Fertig sein. -
So, ich hoffe gleich, das nicht Einige Leser gleich Umgeändert haben, und warten ab für weiter zu arbeiten....
Denn Neuigkeit!!!!
Also sowie ich Angesagt hatte. hier jetzt werden wir über die Tiles Sprechen.
Ein wass "Tiles"??? Jawohl, mein sehr Geehrte Leser, Tiles ist nicht weiter als ein Quadrat und diese in der Richtige Sprache werden sie als Bitgrid, oder bei den Texturen "Tiles" Benannt.
So.
Bei meine Vorgeschnittenen Test, hatte ich angesagt"Colombus" schrieb:2) Minimum Vergrößerung = +20 Pixel in Quadratische Wert immer.
Also zum Beispiel die Alte Insel Hatte 208 Pixel Breit und höhe, so der Minimale Wert 208+20 = 228 x 228.
Related Design haben +48 Pixel Größe Benutzt zwischen Medium und Große Insel. So wenn man dies Weiter so Benutzt gebe es 208+48 = 256 Pixel Größe für eine Weitere Insel Größe zu haben, also Diese dann könntet man als Sehr Groß Benennen als Kategorie. Und dann jede weitere +48 Pixel gebe dann weitere Größe Kategorie. (Riesige Insel Also mit 304 Pixel, Extra-Riesig also mit 352 Pixel usw...).
(2 Medium Inseln = 160+160 = 320, und sowie wir über den Minimal Wert von +20 Sind, kann zum Beispiel 320 x 320 ein Neue Größe Kategorie werden, also zwischen Riesig und Extra Riesig).Also Hier das Maß 228 x 228 Kann man nicht Benutzen. Denn es Gebe Anhang zwischen Der Anzahl von Quadrate "Bitgrid" und die "IntXSize"wie keine Komma Zahlen sind. Also nur aus der Kategorie:"Ganze Zahlen" werden Angenommen.
So muss man jawohl von 208 zu 256 Pixel Gehen so dass es Funktionieren kann. Oder eher so dass kein Fehlermeldung auftritt.
So muss man immer +48 Pixel Zurechnen zu dem Alten Insel Maß.Hier Spreche ich nur von den Normalen Inseln, nicht die Doppelten wo man zusammen Basteln könnte.
So für diese Spezielle habe ich noch nicht Ausgerechnet.
Denn hier gebe es ein Kleine Mathematik Funktion.
Also hier sowie es Zahlen sind, werde ich direkt eine Kurze Video Bearbeiten, so dass ihr mit meine Ansage Klar Kommt.Servus bis später!!!!
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ja Frohen Ostern, und suche gut die Versteckte Ostereier in der Wildnis!
Und 10% ist schon Gar nicht schlecht, immer hin, 10% mehr als die Wie nix Verstehen!!
Euhh und wenn ich recht habe, also 208/36 = 5.77 ok.
Also wenn man eine Große Insel hat, mit der Nominale Breite und höhe von 208, so ergibt dies dann 5 Markthäuser um die Vollständige Insel zu überqueren. Denn ein Reichweite Radius von einem Markthaus = 18.So mit 360 x 360 Pixel = 10 Markthäuser um die Insel zu überquerren.
Mit 720 x 720 = 20 Markthäuser. Also so eine Riesige Insel zu herzustellen, dies Benötigt schon eine Menge Nerven, denn Alle Daten wie in Hexadezimal eingetragen müssen werden, Achhhhhhhh du heilige Bim Bam..
Also hier spreche ich nur von Inseln wo man eine Solche Bau Terrain hat. Ohne die Gebirge und ohne andere Hinderungen.
Auf eine 300 x 300 Könnte man 10 Kaiserdome Bauen. denn die Befriedigung Radius liegt bei 27x30.
Also nur auf eine Linie nicht die Gesamte Bau Fläche.
Dies ist dann nur nach ob ich Recht sehe oder ob es irgendwo hacken gibt. -
[Blockierte Grafik: http://img15.hostingpics.net/thumbs/mini_771898testvergrsserungpsd.jpg]
So, also hier meine Weitere Test ergeben nach diese Änderungen. Und so, habe ich Getestet ob man nur Quadratische Dimensionen Benutzen kann oder andere.
1) Nur Quadratische, denn es hängt mit dem Bild Ab.
So zum Beispiel, wenn man eine Insel von Maximale 256 x 160 Pixel hat, so wird immer die Größte Zahl Benutzt, um ein Bild zu bearbeiten. so dass es 256 x 256 Pixel ergibt.
die Restliche Zone von 160 bis 256 wird als Wasser Angezeigt.2) Minimum Vergrößerung = +20 Pixel in Quadratische Wert immer.
Also zum Beispiel die Alte Insel Hatte 208 Pixel Breit und höhe, so der Minimale Wert 208+20 = 228 x 228.
Related Design haben +48 Pixel Größe Benutzt zwischen Medium und Große Insel. So wenn man dies Weiter so Benutzt gebe es 208+48 = 256 Pixel Größe für eine Weitere Insel Größe zu haben, also Diese dann könntet man als Sehr Groß Benennen als Kategorie. Und dann jede weitere +48 Pixel gebe dann weitere Größe Kategorie. (Riesige Insel Also mit 304 Pixel, Extra-Riesig also mit 352 Pixel usw...).
(2 Medium Inseln = 160+160 = 320, und sowie wir über den Minimal Wert von +20 Sind, kann zum Beispiel 320 x 320 ein Neue Größe Kategorie werden, also zwischen Riesig und Extra Riesig).3) Bei den 3 Ersten Bilder, hier Gab es immer Fehlermeldung unter dem World Editor, denn ich hatte die Grenze von +20 Pixel Größer nicht erreicht.
So kann man hier Bemerken, das mit +5 Pixel Größer; ein 5 Pixel Strich Linie sich bildet. So wird dann die Vergrößerung Ab X0-Y0 Koordinaten auf ein 45° Winkel Verschoben.4) Bei dem 5 Bild anzeige ich euch, die Fehlermeldung wie es Gebe unter dem World Editor, in dem Fall dass die Quadratische Form nicht Einbehalten ist.
Also .CPP = C++ Kodierung. und hier die Fehlermeldung zeigt Deutlich klar, das die Insel in Quadratische Maße müssen sein.Dies Ist nur mal für die Breite und Höhe Änderung, in meine Nächsten Test, werde ich über die Tiles Sprechen, Gelbe Farbe auf meine Bilder = Tiles Anzahl; denn diese sind weiter in noch in 208 x 208 Pixel.
Die Weiße Linie = Meer oder Ozean, hier diese könnte man eher als "Hoheitsgewässer" Benennen. Also diese Gehen bis zu 227 x 227. (Große Insel). Deswegen die Fehlermeldung
Aber diese Hoheitsgewässer werden ja in dem Spiel nicht Angezeigt. Eher in hidden Modus.Jop dies war es mal wieder, Servus von dem Gerard.
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Hallo, hier fange ich schnell ein Neues Thema an, wie ich benutzen werden um meine Test Ergebnisse Zufügen.
[Blockierte Grafik: http://img15.hostingpics.net/thumbs/mini_421757extended.jpg]
Für den Moment durch den World Editor + Spiel, Funktioniert es...
Also hier habe ich nur die Skala von der Insel von 208x208 zu 1024x1024 Vergrößert.
Dies funktioniert mal, ohne Fehlermeldung.
Das die Insel in Schwarz Angezeigt ist, dies ist logisch, denn hier hatte ich nur mal die .ISD Datei umgeändert.
Unter dem Spiel, wird die Vollständige Insel mit ihren Textur Angezeigt.
Hier, die Insel Werte, diese sind immer weiter noch auf 208x208 referenziert.
So hier um auf 1024x1024 Pixel skala zu kommen, hier musste +1 byte in die Datei zugefügt werden. (Dies Ansagt dann, das es Keine Verhinderung gibt mit der Datei Größe).[Blockierte Grafik: http://img15.hostingpics.net/thumbs/mini_881318extendedexplain.jpg]
Also wie Funktioniert es genau?
Die Blaue Farbe = Welt.
Der Schwarzen Quadrat = 1024x1024 Pixel Insel Größe
Der Grüne Quadrat = 208x208 Pixel Insel Größe
Der Rote Quadrat = Maximale Größe wie in eine Welt, eine Insel Angezeigt wird. Also 1447 x 1447 Pixel für eine Insel. Denn die Maximale Größe von der Welt = 2048 x 2048 Pixel
Und hier darf man nicht Vergessen, nur auf dem Meer oder auf dem Ozean können die Schiffen Segeln, nicht auf den Flüsse!!!
und mir darf auch wieder nicht Vergessen, mit den Süd Insel einzufügen, denn Ohne Süd Insel, gebe es keine Möglichkeit um die Weitere Zivilisation Stufe zu erreichen.
Und eine Halbe Nord Und eine Halbe Süd Insel in eine zu Bearbeiten???? denn in dem World Editor, muss man Auswählen, Nord oder Süd Insel,Also Sorry DonMartin für meine Erste Falsche Antwort.
Projekt Insel Aus Hamburg Era 1400.Für den Moment ist es klar, hier habe ich noch nicht weitere Daten für die Insel zu Vergrößern zugefügt, hier habe ich nur Getestet, ob es nicht eine Möglichkeit gebe, um die Insel zu Vergrößern. So gebe es kein Stopper, wie ich am Anfang dachte, wie eine Fehlermeldung anzeigt.
Unter Dr. Kohler Editor, hier, sein Software, er Schließt einfach, keine Fehlermeldung wird angezeigt.
Also er war nicht geeignet, um dies zu testen. Und so, dachte ich, am Besten führe ich meine Test direkt unter dem World Editor, denn dieser, war ja direkt von Related Design Programmiert worden. Und so, Er danach dass ich ein Ersten Test von Vergrößerung auf 416 x 416 Pixel Ausgeführt hatte, und dass er die Insel Halb Schwarz halb Insel Angezeigt hatte.
So führte ich meine Test Weiter auf eine Ungeradene Zahl von 1024 x 1024 Pixel.Der World auf 4096 x 4096 zu Umändern????? (Solche Test muss ich alle noch durchführen. Denn diese 2048 x 2048, ist die Maximale Skala wie in dem world Editor Angegeben wird).
Also frage ich mich, ob in dem Spiel auch diese Limit für die Welt Angegeben ist.So für Heute ist es mal Alles über diese Test.
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hummmmm!
»Dani2013« schrieb:
Auf jeden Fall freue ich mich schon wenn das Szenario von Columbus fertig ist und ich euer fertiges Meisterwerk bestaunen kann.Eigentlich, nicht so Schlecht diesen Vorschlag Idee!
http://de.wikipedia.org/wiki/Vitalienbrüder
http://books.google.fr/books?id=REn9VQ0brB0C&pg=PA25&lpg=PA25&dq=Hanseflotte+von+Hamburg&source=bl&ots=XXlXLNK3HN&sig=bvKUNdT9w0qkzhanI-yMCfe1M8w&hl=fr&sa=X&ei=dvBWUYTpOunA7AaT6oDACg&ved=0CDgQ6AEwAg#v=onepage&q=Hanseflotte%20von%20Hamburg&f=false
oder dieser link aus einem Deutsch sprachriges Buch wie über die Hanse-flotte spricht.Also ich lasse euch mal in ruhe die Geschichte durchlesen, speziell um Hamburg 1390-1400.
Nur muss ich dann ein Weiteres Portrait für die Korsaren Vitalienbrüder Probieren in zu zufügen.Also jetzt eine Frage an die Hamburger, oder die Mitglieder wie die Geschichte von diesem Raum Kennen.
Wer war der Herrscher von der Hamburger Umgebung um diese Jahre?
Und natürlich müsste man weiter noch die Richtige Namen von den Andere Herrscher umändern.1) die Stimmen von den neue Herrscher (in) Umändern, also für die Stimme von Margareth 1. war die Herrscherin von Dänemark, Norwegen und Schweden.
Also dies kann man ja mit einem "Voice Transposer" bearbeiten. Also machbar. (Also von Eine junge Stimme umändern auf Alt, oder von eine Weibliche alte Stimme sie auf Jung umändern).2) Hier muss ich dann die Möglichkeit finden, um bei den Neuen Portrait die Animationen richtig einstimmen mit den 3D Objekte.
Dies ist auch machbar mit Poser5 wie richtig die Posen mit den Dachsteller arbeitet.3) Der Zufügt von den Neuen Portrait in das Spiel, dies ist für mich dann die Unbekannte Arbeit. Denn hier muss ich Testen für die Maximale Zahl von Portrait zu kennen, wie das Spiel Erlaubt, usw...obwohl mit den Guid...
Aber eher meine Frage, kann man mehr wenn man die Vision hat, von dem Portrait menu wie IAAM Mod hat, also kann man mehr Neue Portrait Menü zufügenDenn für die Vitalienbrüder diese waren: Klaus Störtebeker, Gödeke Michels, Hennig Wichmann, Klaus Scheld und Magister Wigbold.
Also müsste man hier 5 Portrait von Piraten Neu erstellen, und Zufügen.4) Für mit den .RDU dateien Bearbeiten, hier muss ich mal nachschauen, ob die Szenario Datei sich per Hex editor sich umändern lässt so dass man mehr Piraten per Karte in einem World hat, oder dann, Szenario 1 Klaus, dann Szenario2 Gödeke Michels, dann Szenario 3 Hennig Wichmann Szenario 4 Klaus Scheld und als 5 Szenario Magister Wigbold.
Also dies wäre eher schon eine Kampagne, ach du alle heilige bim bam.
und dann natürlich, testen ob nach der Umänderung per hex editor, die Datei kein Fehler Anschlagt, zisssssssssss!
Also so unbekannte Faktoren sind schon echt Nerven Kitzler.Aber für den Moment, sind wir noch erst an der Vorbereitung um Hamburger Wasser zu integrieren.
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"Günter" schrieb:
Hi, das ist ja toll. Stellst Du die Internetseite hier auch mal vor?
Hummmmmmm, der problem ist, das es mit Anklage zu tun hat, und speziell intern Politik von Frankreich.
So ist es wenn man ein Opfer auf X ist (X = Anzahl von Unbekannte Opfer). Also für das die Andere Opfer, das sie mit mir sich Verbünden, für eine Mega Anklage Gegen den Staat zu leisten. Also Sorry. -
hallo Günter!
ja ist mir bekannt, für den moment geht es schlecht, denn ich habe eine Menge Papierkram zu erledigen, ebenfalls bereitete ich eine Internet Seite (nix zu tun mit dem Spiel "Speziell")!!!!Also sorry für die Wartezeit!!!
Wie ich wieder ein Bisschen Zeit habe, werde ich wieder neue Folgen Schreiben.Und HAllo Dani2013
Dani2013<br> schrieb:Booaah. Ich kapier da gar und überhaupt nix. Immerhin verstehe ich aber das ihr fast schon einen Inseleditor zusammengebastelt habt. Oder zumindest eine Möglichkeit gefunden habt die früher unveränderbaren Inseln zu editieren.
Wie her kapierst du nix?
Du verstehst es schon Richtig, das man jetzt die Möglichkeit gefunden hat, die Daten von den Inseln zu Verstehen.
Also ein Editor dies Nicht, denn dieser Editor, gebe es ja schon lange von Dr. Kohler.
Aber dieser software, macht noch immerhin Probleme, Denn dieses Soft war nur gedacht, um eine Grafische Darstellung von den Inseln Daten anzuzeigen.
Und so wie dieses Soft mit jedem Schritt ein Bug schlägt, also mussten wir eine Andere Möglichkeit finden, um die Insel Zu editieren.Und so gebe es nur die Hexadezimal Edition, also mit Hilfe einen Hex heditor.
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So bis in eine Halbe stunde, ist meine Neue Erklärung über diesen Teil bei Dailymotion hochgeladen, wenn sie Fertig und bereit ist, füge ich den neue Link ein.
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[Blockierte Grafik: http://img15.hostingpics.net/thumbs/mini_517270test23e.jpg]
Also Blaue Farbe alte Stelle wo sie sich befanden, und Rote Farbe = meine Zukünftige Arbeit.
Also hier habe ich unter Dr. Kohler Editor bemerkt, das für diesen Wasser Fall, die Related Designer, haben 10 "Guid 501" Effekte Benutzt um diesen zu Erzzustellen.
Die Anzahl von "Guid" Effekte, hier denke ich, wie Höher der Wasser Sturz ist, wie mehr Anzahle von Guid "501" haben sie Benutzt.
Also sicher haben diese "Guid 501", kleineren Entfernung von den Partikel Effekte. und so haben sie jede X Stelle, wo nicht mehr ausreichend war, ein neue "Guid 501" zugeteilt, so dass der Vollständigen Absturz von dem Wasserfall die Hinteren Textur von den Berg Versteckt.Hier als Test, könntet man Versuchen, ob die Partikel auch unter dem Wasser wirken, also zum Beispiel, ein "Guid 501" unter oder direkt an die Wasserhöhe Festzulegen, wird es Blasen geben?, wird das Wasser in der Umgebung herum fließen???
Denn wenn man ein Wasser Schlauch, unter das Wasser liegt, und mir öffnet das Wasser, hier von Stielen Wasser, wird plötzlich Wasser Strom Erdzeug.
So Gebe es wieder eine Neue Möglichkeit mit den .Cfg Datei Rum zu Basteln, um zu sehen ob wen man bei der "Orientation" X-Y-Z Axis oder W= Winkel (denke ich und hier denke ich, der Wert 1.0 = Absturz von dem Wasser,90° winkel ), Also welche wirkung es gebe wenn man diese Werte umändert???. -
Neh!
CodeAlso einfach die IdleSequence (Animation) ein und Ausschalten dies kann man mit der "Riverstone" Kategorie, wirklich nicht. Denn die Animation von den Effekte ist gleich mit dem 3D Objekt Verbunden, in der "n_riverstones_small.cfg" Datei war dies zugetragen. So kann man ihn nur Weg Pusten, und wenn man kleine Steine an diese Stelle Möchtet, hier muss man sie dann mit normale Steine ersetzen.
Diese .cfg Datei findet man unter "\data2\data\graphics\props\river_objects"
und hier in diese Datei, kann man nichts Umändern, denn hier dies ist Generell zu dem "Guid 503". so wenn man einen Wert umändert hier, hat es Wirkung auf der Vollständige Kategorie "Guid 503".Ach ja weiternoch, Als Hex werte, hier hat man nur zugang zu der Stelle (Position) so in dem Fall, das man effekte möchtet, so dass eine Strom von dem Ausgang Fluß Schnelle Fließt, so müßte man neue .cfg Datei Erstellen mit anderen Werten bei den Effekte, und dann eine Weitere Kategorie als 503a oder 503b Erstellen usw.... und dann an diese Fluß stelle wo man sie haben möchtet, in dem Hex editor Eintragen.
Also die Particle Effekte, wie nach den Einstellungen sie Bearbeiten, hier werde ich in einem Andere Thema, besser darüber sprechen, denn hier Particle Effekte, unter dem Blitzkrieg Spiel, hier gab es eine Menge, (Rauch von den Kanonen bei eine Feuerung, oder Feuerbrand Effekte, Gaz usw.... hier einigen Modder, hatten eine Ganze Serie von explosionen usw.. nach ihre Ansicht Gebastelt ).
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[Blockierte Grafik: http://img11.hostingpics.net/thumbs/mini_886368Test23c.jpg]
So hier hatte ich ein bisschen zeit wieder um wieder Änderungen zu bearbeiten.
Das Oberste Bild zeigt die beide Alten Wasserfall und der übrigen, also diese Kategorie ist unter Guid 501 Bezeichnet als Wasserfälle.Das unterste Bild = Guid 503. Also mit der Bezeichnung "Riverstone_small".
Und hier, zu test, will ich nur den Effekt Ausschalten, und die Kleine Fluss Steine, sie an der Stelle Lassen. So muss ich der Richtige Parameter finden, und der Wert wo man einfügen soll, um den Effekt Auszuschalten.