ich werde in jedem Fall nicht T1 benutzen, denn für modding hat es kein Zweck!
hat nur ein nutzt, wenn man Szenarios will bearbeiten, und nicht für neue 3D Modelle einfügen.
Und heute Nacht, habe ich nachgedacht, und so, ist mir alles klar geworden.
Für eine Alte Animation zu benutzen.
Die Animation, funktioniert doch mit dem Skeleton, also, für die Alte Animation zu benutzen, hier muss man die selbe Referenz punkte benutzen, von dem Alten Skeleton benutzen.
So kann man nicht oder eher doch, mir könnte eine alte Animation benutzen, aber Dann, könnte es Probleme geben bei den Lippen, oder bei den Augen, oder Augen Wimper, usw... denn von einem Model zu dem Andere, ein Gesicht, ist nur einmalig.
Es gebe schon, Ovale, oder Quadratische Figuren usw..., kommt nur drauf an, auf das Modell.
Zwischen eine Frau und ein Mann, hier gebe es wieder Änderungen usw... Dies sind nur kleine Faktoren, wie man in Kenntnis muss nehmen, für eine alte zu eine neue Modellzufügen möchte.
So, in dem Fall, dass ich eine menge unterschiedliche Haare zu mein Modell, zufüge, und diese, sollte sich bewegen in der Animation, also hier, gebe es nur die Möglichkeit, frische Animation zu bearbeiten.
Also neue Skeleton bauen, und zu jedem Haar teil zufügen, wie sich bewegen sollen bei der Animation.
Denn jedes Objekt hat in eine Animation, sein kleine Ding (bearbeitet in der Animation sein selbständiger Effekt).
Also 100 oder 200 Bones werde ich in jedem Fall nicht benutzen, denn, hier weiß ich nicht wie das Spiel reagiert, mit eine solche Anzahl bones in eine Animation.